New In (Diffuser, alverde and 4 Weeks Challenge)

Hello my friend! :)

Today there are a lot of news and“New In” Products for you! :)

Alterra Extreme Volume Mascara Ausgelistet O.o

The other day I rummaged unsuspectingly my Instagram feed through, I suddenly love a picture of Unsuspecting knower discovered. To see it was my dearest Extreme Volume Mascara by Alterra – reduced and with a “Sale” Tag provided. What ..? – My Lieblingsmascara leaves the range? The only without Gummibürstchen, With great durability and then also vegan. Demand at Alterra Team I confirmed this fact and I trudged listlessly for Rossmann, to me to secure even a Backup. Arrived there, I searched the INCI lists of Mascaras, to perhaps a find with a similar texture. What a surprise: The Max Lash Booster Mascara and the Extreme Volume Mascara had the same ingredient list! A renewed demands at Alterra and it was safe: A successor is found, With exactly the same content! :)

AlterraMascarasNaturkosmetik

Both products differ only in the Form des Bürstchens and the Size of the opening. Since even the Screw cap identical is, you just can with the lid Clean brush of green mascara thoroughly (leave with soap and dry and possibly. with alcohol) and then stuck in the black mascara! Problem solved! :) May look somewhat unaesthetic and you have to strip away the brush better, but hey – I have my Lieblingsmascara again! :D

The brush of Max Lash Booster Mascara is also bad, let's see if I will use them in parallel, because in the old is still something in it :).

Taowell Aromadiffuser

At Vivaness I have something in love with Home Fragrance and found, what a positive impact they have on me. You give me Motivation and happiness, and help I even with my asthma. Right now I have particularly “Spring Awakening”, “Leichter Lernen” as well as “Eukawohl” Primavera in use

Since I had only an incense burner at home and did not want to always leave a candle burning (on winter days is super nice cuddly, but you can just never leave you alone Duftlampe), I decided me to me a Aroma-Diffuser zuzulegen. This is a device, that with Water and some, a few drops of fragrance mixture is filled. With the help ofUltrasound (through a vibrating ceramic plate at the bottom) shall the water and the essential oils evaporate cold. This has the advantage, that the Not heated oils and so the oils possible evaporate evenly. In Duftlampen volatile essential oils can be distributed more quickly, Therefore, the smell sometimes changed over time. (At this point: Many thanks to the dear wife Keyserlingk Primavera, has answered my questions!)

taowellnovodiffuser (1)
Taowell New Aromadiffuser

Nevertheless, I am after some research of ultimately for the device Taoasis, the Taowell New decided, since it has the lowest power consumption and me in one device, which I use often is important.

My new beauty wafts now happily to himself and lets me breathe better and get through the testing phase motivated!

alverde range novelties March 2015

But even a small (or rather large) Newcomer was waiting for me a few days ago, when the bell rang at the door and the postman me Packets with the alverde Assortment Novelties squeezed in the hand!

alverde news

Vegan are: eyeshadow, Eyebrow powder, Eyeliner, both kohl pencils and concealers. You are from late March available.

Here are a few Swatches thereof: (Who me on Instagram & Co. follows, knows it already ;))

alverdeNeuheitenMärz2015SortimentSwatches
Swatches of alverde Releases March 2015

Even though I just can not test as much, I usually sit at the desk and learn, I already have a couple of favorites.

The Abdeckstift meets my skin tone, covers very well and is perfect for the handbag, because you can apply it as a stick and blinded with the sponge side, without traveling the “filthy” Having to use fingers.

Since I sometimes have dark circles, I like that Proof Pillows (especially the yellow color) extremely happy, I use it just for cassettes, in summer it gets but certainly just as well with solo Mineral Foundation.

The red lip gloss is sheer, not too flashy, but still recognizable and great over red lip liner and lipstick!

The Eyebrow powder is ashy and I can well imagine, that there is crowd-pleasing. Personally, I'm not so sure, whether it can beat my Terra Naturi eyebrow powder, There is almost a bit too ashy, but I do not want to commit to a final conclusion :p.

Big surprise was also the False Lashes Mascara, because they still extremely long me, almost perfectly separated lashes (without eyelash) conjures, as you can see here:

alverdefalselashesmascarabenecoscoffeecreamquattro
AMU with a layer of False Lashes Mascara alverde.

Combined with a layer Alterra mascara I have length, Volume and looks even more amazing of course.

Lipstick, Eyeliner, Kajal and eye shadows are fine, but not entirely or my colors. not really tried. Of course I need to test the products any longer, that was just a smaller first impression. :)

Four Benecos + Nailpolish

Also of benecos is a packet arrived, in which you and two other can have the chance of great benecos Products. Stay tuned to, Stay’ curious :).

Endearing way were three items for myself:

benecoscoffeecreamquattrobenecos7freewildorchid

The since Vivaness so prospective immelte Coffee & Cream Four with the enchanting Zimtton, the Nagellack „wild orchid”, I have long wish and the nail polish remover! Thanks a lot for this!

The Quattro you see the way in top image with the eye make-up, the Zimtton can be more than excellent. :)

Tried-It-Out Men!

To another step to go but away from makeup: My friend is soon to blog to a category Natural Cosmetics for Men make wealthy! You can give him but already on Instagram (@tried_it_out_men) and Twitter (tio_men) follow, To stay up to date.

alvaforhimtrieditoutmen

farfalla – "4 weeks Silhouette Challenge"

As a last piece of news I want to you about the "4-Weeks Silhouette Challenge "of Farfalla tell. The next four weeks I live by Eating plan, with much Motion while using the Silhouette Miracle Produkte is of Farfalla against cellulite and let's see what it! :)

The associated products Farfalla I got sent.

farfallasilhouettemiraclereihe
Farfalla Silhouette Miracle Reihe

Here are a Shower Gel, a Peeling, a Body Lotion und ein straffendes Gel!

Personally, I see the Challenge rather relaxed. You should help me, to live healthier and me through diet and exercise more comfortable in my skin to feel, a quasi Incentive his, without putting me under pressure. Tomorrow I start and my first Power-bread is already in the pipeline, So far I am very motivated! :) After the Challenge, I will report, what will come out as a result, and perhaps now and then to Instagram, Facebook & co. will post an update.

farfallapowerbrotnusskokoshaferflocken
Linseed, Nuts, Oatmeal, Chia seeds and sunflower seeds are part of the Power-bread.

If you would like can you share it, because of Plan Challenge here on the web! :) Falls du mitmachst, I would be happy, if you tell me, how are you getting on, and if perhaps the Challenge is fun!

Now I'm curious about your opinion:

How you like the new products?

Do you use also room scents or. Aromatherapy?

What do you think of Challenges – motivate you, or they put you rather under pressure?

What's with you just “New-In”? :)

Lots of love,

schriftzugneumittelgroßdunkelgrau



21 thoughts on “New In (Diffuser, alverde and 4 Weeks Challenge)”

  • Hi Julia,
    I already follow your blog for some time now and I find it super !

    The eyeshadow Quattro by Benecos is just a dream !

    I'd like to, whether the fragrance “Leichter Lernen” is also by Primavera ? I know Eukawohl, I must think to even that, can't get rid of my cold :(

    How much cost for such Duftdiffuser ?
    LG,Ariane

    • Hi Ariane,
      many thanks! :D Ja, I also find, beautiful basic colors! :) And, “Leichter Lernen” is also of Primavera and still relatively new, He was introduced on the Vivaness. :) Such diffuse cost between 25 and 80 Euro, the Taowell Novo has me slightly more than 40 Cost euro, for this still a wellness scent of Baldini was included. The Soehnle diffuser is from the same manufacturer (and a very similar model) like the Taowell Novo and is slightly cheaper, but it has a higher mode. :)
      Liebe Grüße,
      Julia :)

  • Great news! :)

    Also, I also very exciting aroma therapy, am rather reluctant because of my two cats but with the topic. But as a diffuser has been what, must I confess.

    I'm also a fan of challenges, find it more motivating. I also join farfalla, and I'm definitely going on my cold. 'M looking forward, to be able to make Blogilates, Miss my sports namely somewhat. ;)

    Liebe Grüße,
    Jenni

    • Many Thanks! :) Oh, I can imagine that! The diffuser is really great, a filling with 3 Drop has something like 3 Hours and smells it really intense, I have a feeling, that he still “more” bring out the fragrance oils!
      Oh, I am very, that you do with! :) Curious how you will like it! :)

  • Hach, I love your blog. Such great topics. :3

    This aroma I find so interesting and would put to also prefer just me. Probably I would fill it with lavender oil, because this evening so I can relax. :)

    Think it's really great, that writes your boyfriend on the blog. Am very excited about, Special, because barely blogs can be found on the subject!
    I'm also a fan of challenges. Think for many people, it may be useful to start a nutrition first, some rules or. a goal to have. This is just fun, to stay on the ball (because you the challenge do not “lose” want to) and then the long-term transition is a also much much easier. Went once a month with my friend a sugar challenge. Then the desire for industrial sugar disappeared and even after the challenge we have drawn through still's (If too loose). Probably this is also fitted. Some people may need a slower phase of acclimatization, to wean themselves from old patterns.

    love greetings :)

    • Oh thank you! :D <3 And, I must try this out even necessarily, with Lavender, I think, the only scent is, the my friend don't like like ^^.
      Thank you, I look forward also to the first article of him! :) Exactly, so I'm also, at the beginning, to overcome and it's routine at some point :). I have even dispensed with any additional sugar and a time for gluten :). That's right, I like like to solid borders, then it is easier to hang me! :)

  • Oh great, you've got the new Quattro by Benecos. I find the colors very beautiful :-)
    I think what great aromatherapy. Assist me several flavor scooter by Primavera. Especially “Clear head” has scared them away more than once starting headaches. So a diffuser is also on my wishlist. However, my friend is not such a fan of room fragrances …
    Challenges are nothing for me by the way, more. I usually don't hang until the end and then I'm gefrusteter as previously. That's why I save something like that from the outset.
    Liebe Grüße :-)

    • Me too! :) Aroma scooters are great too, I tried out have unfortunately not. While I quite like's, If the scent remains, but it airs and then he's gone again, has it applied but slightly on the skin, is he sometimes not more fully wash off.
      I'm always realistic to set me challenges, so I am not frustrated. When things doesn't work out I try to concentrate on the part, He's still great, e.g.. Although I have not entirely waived, eat but already less than usual :). I can understand but totally, If you don't like such challenges therefore!

  • Love Julia,
    I'm so curious about, How do you like Wild Orchid by Benecos. I think he's so terrific.
    For the challenge, I wish you maximum success, I would have to me also again to pick up and make me fit for the summer holidays ;) Let us before the screens a bit with challengen? :D

    I am interested in the new Alverde products (unfortunately) only the eyebrow powder and the concealer. These two products but especially ;)

    Greenest greetings

  • The nail polish I bought me this week and already painted a nail. A beautiful color :-) I also like the Quattro and yesterday had the opportunity for an AMU ih finally. I'd also like to a diffuse. However, I have to wait because my children get a little with the purchase.
    I love the challenge of Farfalle. Since some products contain Birch SAP and I have a strong Birch pollen allergy have and still quiet, I've requested from Farfalla, can I use the products safely. If however, I'll try to get hold of the trial set or one of the products in fullsize.
    Next week I will keep an eye out for the new alverde products :-)
    Liebe Grüße
    Nicole

  • This is good news, that there is almost an identical successor to the Alterra listed from mascara, This has become rare, Yes!

    The new Alverde brewing powder like mi by the first impression made exceptionally well and could molt to a Favorites list – have a look, as it is so proven in everyday life.

    Benecos Quattro is just insanely beautiful, I get me on all cases, If it gets in the range :)

    I find it not bad challenges, but I'm going with better “right” Changes. Since I have changed my diet and my sports program, the effects are obvious and I feel so slow again correctly in my skin – probably the secret of beauty par excellence, because the broadcasting makes so much.

    • Yes exactly, I noticed a stone of the heart! :) I find not so bad the other mascara brush :). Oh I'm so on my Terra Naturi Augenbraue powder, This is not quite so Ashy, but it is also top of alverde!
      That's right, I like it when I put my own conditions and set a day, what I'm changing, so do not do I change my mind after a day or an hour again or go to my intentions somehow ^^. That's right, the broadcast makes so much! :D

  • The diffuse sounds interesting! Must I check out times!

    By Alverde lipstick, as well as the correction I am interested in the new products of the fabulous pink powder. Although rather did anti redness powder by Marie W. But my budget does not allow the.
    Also, I find it very nice, that your friend now writes on the blog! :-) Am very excited about the products for men or. on the suggestions for my friend. Since he also uses Naturkometik. Until now only the products for men by Alverde.

  • ULI an anti-cellulite plan, that sounds interesting :)
    Am curious, What do you report on, When you're through! Products found, that really bring something against cellulite is not just easy. This is a really cool idea combined with the diet and the exercise. Much fun ;-)

    • That's right, where I speak to the success of whatever sports and nutrition at such a challenge, Maybe the products bring also little small, but, they are crucial, I do not believe ;). Thank you!

Leave a Reply

Your email address will not be published.

New In (Diffuser, alverde und die 4 Wochen Challenge)

Hallöchen! :)

Heute gibt es eine ganze Menge Neuigkeiten und “New In” Produkte für dich! :)

Alterra Extreme Volume Mascara Ausgelistet O.o

Neulich stöberte ich nichts ahnend meinen Instagram-Feed durch, als ich plötzlich ein Bild der lieben Ahnungslosen Wissenden entdeckte. Darauf zu sehen war meine liebste Extreme Volume Mascara von Alterra – reduziert und mit einem “Ausverkauf” Schildchen versehen. Was..? – Meine Lieblingsmascara verlässt das Sortiment? Die einzige ohne Gummibürstchen, mit toller Haltbarkeit und dann auch noch vegan. Die Nachfrage beim Alterra Team bestätigte mir diese Tatsache und ich trottete lustlos zum Rossmann, um mir noch ein Backup zu sichern. Dort angekommen, durchsuchte ich die INCI-Listen der Mascaras, um vielleicht doch noch eine mit ähnlicher Textur zu finden. Welche Überraschung: Die Max Lash Booster Mascara und die Extreme Volume Mascara hatten die selbe Inhaltsstoffliste! Ein erneutes Nachfragen bei Alterra und es war sicher: Ein Nachfolger ist gefunden, mit exakt dem gleichen Inhalt! :)

AlterraMascarasNaturkosmetik

Beide Produkte unterscheiden sich einzig in der Form des Bürstchens und der Größe der Öffnung. Da sogar der Drehverschluss identisch ist, kann man einfach den Deckel mit Bürstchen der grünen Mascara gründlich reinigen (mit Seife und trocknen lassen und evtl. mit Alkohol) und dann in die schwarze Mascara stecken! Problem gelöst! :) Sieht zwar etwas unästhetisch aus und man muss das Bürstchen besser abstreifen, aber hey – ich habe meine Lieblingsmascara wieder! :D

Das Bürstchen der Max Lash Booster Mascara ist auch schlecht, mal sehen ob ich sie parallel nutzen werde, denn in der alten ist ja noch was drin :).

Taowell Aromadiffuser

Auf der Vivaness habe ich mich etwas in Raumdüfte verliebt und festgestellt, was für einen positiven Einfluss sie auf mich haben. Sie geben mir Motivation und Fröhlichkeit, und helfen mir sogar bei meinem Asthma. Im Moment habe ich besonders “Frühlingserwachen”, “Leichter Lernen” sowie “Eukawohl” von Primavera in Benutzung

Da ich nur eine Duftlampe daheim hatte und nicht immer eine Kerze brennen lassen wollte (an Wintertagen ist das super schön kuschlig, aber man kann die Duftlampe eben nie alleine lassen), habe ich mich dazu entschieden mir einen Aroma-Diffuser zuzulegen. Dabei handelt es sich um ein Gerät, das mit Wasser und einigen, wenigen Tropfen Duftmischung befüllt wird. Mit Hilfe von Ultraschall (durch eine vibrierende Keramikplatte am Boden) wird das Wasser und die ätherischen Öle kalt verdampft. Das hat den Vorteil, dass die Öle nicht erwärmt werden und so die Öle möglichst gleichmäßig verdampfen. Bei Duftlampen können flüchtigere ätherische Öle sich schneller verteilen, daher verändert sich der Duft manchmal mit der Zeit. (An dieser Stelle: Vielen Dank an die liebe Frau Keyserlingk von Primavera, die meine Fragen beantwortet hat!)

taowellnovodiffuser (1)
Taowell Novo Aromadiffuser

Trotzdem habe ich mich nach einiger Recherche letztendlich für das Gerät von Taoasis, den Taowell Novo entschieden, da es den geringsten Stromverbrauch hat und mir das bei einem Gerät, welches ich oft verwende wichtig ist.

Meine neue Schönheit wabert jetzt fröhlich vor sich hin und lässt mich besser durchatmen und die Prüfungsphase motivierter durchstehen!

alverde Sortiments-Neuheiten März 2015

Doch noch ein kleiner (oder besser großer) Neuzugang erwartete mich vor einigen Tagen, als es an der Tür klingelte und der Postbote mir ein Päckchen mit den alverde Sortimentsneuheiten in die Hand drückte!

alverde Neuheiten

Vegan sind: Lidschatten, Augenbrauenpuder, Eyeliner, beide Kajalstifte und der Concealer. Sie sind ab zweiten März erhältlich.

Hier sind ein paar Swatches davon: (Wer mir auf Instagram & Co. folgt, kennt sie schon ;))

alverdeNeuheitenMärz2015SortimentSwatches
Swatches der alverde Neuheiten März 2015

Auch wenn ich gerade nicht so viel testen kann, da ich meistens am Schreibtisch sitze und lerne, habe ich schon ein paar Favoriten.

Der Abdeckstift trifft meinen Hautton, deckt sehr gut und ist perfekt für die Handtasche, weil man ihn als Stick auftragen und mit der Schwamm-Seite verblenden kann, ohne unterwegs die “dreckigen” Finger benutzen zu müssen.

Da ich manchmal Augenringe habe, mag ich das Korrekturpuder (besonders die gelbe Farbe) äußerst gerne, gerade benutze ich es zum setten, im Sommer macht es sich aber sicher ebenso gut solo mit Mineralfoundation.

Der rote Lipgloss ist sheer, nicht zu auffällig, aber trotzdem erkennbar und toll über rotem Lipliner und Lippenstift!

Das Augenbrauenpuder ist aschig und ich kann mir gut vorstellen, dass es vielen gefallen wird. Ich persönlich bin mir noch nicht so ganz sicher, ob es mein Terra Naturi Augenbrauenpuder toppen kann, dafür ist es fast ein bisschen zu aschig, ich möchte mich aber noch nicht auf ein endgültiges Fazit festlegen :p.

Große Überraschung war außerdem die False Lashes Mascara, weil sie mir doch extrem lange, fast perfekt getrennte Wimpern (ohne Wimpernbürstchen) zaubert, wie du sie hier sehen kannst:

alverdefalselashesmascarabenecoscoffeecreamquattro
AMU mit einer Schicht der False Lashes Mascara von alverde.

Kombiniert mit einer Schicht Alterra Mascara habe ich Länge, Volumen und das sieht sogar erstaunlich natürlich aus.

Lippenstift, Eyeliner, Kajal und Lidschatten sind in Ordnung, aber nicht so ganz meine Farben bzw. noch nicht richtig ausprobiert. Natürlich muss ich die Produkte noch länger testen, das war nur ein kleiner erster Eindruck. :)

benecos Quattro + Nagellack

Auch von benecos ist ein Päckchen angekommen, bei dem du und zwei weitere die Chance auf tolle benecos Produkte haben könnt. Demnächst mehr dazu, bleib’ gespannt :).

Liebenswerter Weise waren drei Produkte für mich dabei:

benecoscoffeecreamquattrobenecos7freewildorchid

Das seit der Vivaness so angehimmelte Coffee & Cream Quattro mit dem bezaubernden Zimtton, der Nagellack „wild orchid”, den ich mir schon lange wünsche und den Nagellackentferner! Vielen Dank dafür!

Das Quattro siehst du übrigens auch im oberen Bild mit dem Augen-Make-Up, der Zimtton kann sich wirklich sehen lassen. :)

Tried-It-Out Men!

Um aber wieder einen Schritt weg vom Make-Up zu gehen: Mein Freund wird bald den Blog um eine Kategorie mit Naturkosmetik für den Mann reicher machen! Du kannst ihm jedoch bereits jetzt auf Instagram (@tried_it_out_men) und Twitter (@tio_men) folgen, um auf dem Laufenden zu bleiben.

alvaforhimtrieditoutmen

Farfalla – „4 Wochen Silhouette Challenge”

Als letzte Neuigkeit möchte ich dir von der „4-Wochen-Silhouette Challenge” von Farfalla erzählen. Die nächsten vier Wochen lang lebe ich nach Ernährungsplan, mit viel Bewegung und verwende dabei die Silhouette Miracle Produkte von Farfalla gegen Cellulite und mal sehen was daraus wird! :)

Die zugehörigen Farfalla Produkte habe ich zugeschickt bekommen.

farfallasilhouettemiraclereihe
Farfalla Silhouette Miracle Reihe

Dabei sind ein Duschgel, ein Peeling, eine Bodylotion und ein straffendes Gel!

Ich persönlich sehe die Challenge eher entspannt. Sie soll mir dabei helfen, gesünder zu leben und mich durch gesunde Ernährung und Sport wohler in meiner Haut zu fühlen, quasi ein Ansporn sein, ohne mich unter Druck zu setzen. Morgen fange ich an und mein erstes Power-Brot ist schon in Vorbereitung, bis jetzt bin ich sehr motiviert! :) Nach der Challenge werde ich berichten, was als Ergebnis herausgekommen sein wird und vielleicht hin und wieder auf den Instagram, Facebook & co. ein Update posten werde.

farfallapowerbrotnusskokoshaferflocken
Leinsamen, Nüsse, Haferflocken, Chia-Samen und Sonnenblumenkerne sind Teil des Power-Brotes.

Wenn du möchtest kannst du daran teilhaben, denn der Plan zur Challenge ist hier im Internet zu finden! :) Falls du mitmachst, würde ich mich freuen, wenn du mir erzählst, wie du voran kommst und ob dir die Challenge Spaß macht!

Jetzt bin ich auf deine Meinung gespannt:

Wie gefallen dir die neuen Produkte?

Verwendest du auch Raumdüfte bzw. Aromatherapie?

Was hältst du von Challenges – motivieren sie dich, oder setzen sie dich eher unter Druck?

Was ist bei dir gerade “New-In”? :)

Ganz liebe Grüße,

schriftzugneumittelgroßdunkelgrau



21 thoughts on “New In (Diffuser, alverde und die 4 Wochen Challenge)”

  • Hallo Julia,
    ich folge deinem Blog nun seit einiger Zeit schon und finde ihn super !

    Das Lidschatten Quattro von Benecos ist ja einfach ein Traum !

    Ich hätte gerne gewusst, ob der Duft “Leichter Lernen” auch von Primavera ist ? Eukawohl kenne ich, das muss ich mir auch mal zulegen, werde meine Erkältung einfach nicht mehr los :(

    Was kosten denn solche Duftdiffuser ?
    LG,Ariane

    • Hallo Ariane,
      vielen Dank! :D Ja, finde ich auch, wunderschöne basic Farben! :) Ja, “Leichter Lernen” ist auch von Primavera und noch relativ neu, er wurde auf der Vivaness vorgestellt. :) Solche Diffuser kosten zwischen 25 und 80 Euro, der Taowell Novo hat mich jetzt etwas mehr als 40 Euro gekostet, dafür war noch ein Wellness-Duft von Baldini enthalten. Der Soehnle Diffuser ist vom selben Hersteller (und ein sehr ähnliches Modell) wie der Taowell Novo und ist etwas günstiger, hat aber einen höheren Stomverbrauch. :)
      Liebe Grüße,
      Julia :)

  • Tolle Neuigkeiten! :)

    Also, ich finde Aromatherapie auch sehr spannend, bin aber bei der Thematik eher zurückhaltend wegen meinen beiden Katzen. Aber so ein Diffuser hat schon was, muss ich gestehen.

    Ich bin auch ein Fan von Challenges, finde es eher motivierend. Ich mache bei farfalla auch mit, sowie ich meine Erkältung endgültig los bin. Freue mich schon, wieder Blogilates machen zu können, vermisse meinen Sport nämlich schon etwas. ;)

    Liebe Grüße,
    Jenni

    • Vielen Dank! :) Oh, das kann ich mir vorstellen! Der Diffuser ist wirklich toll, eine Füllung mit 3 Tropfen hält so ungefähr 3 Stunden und duftet dabei wirklich intensiv, ich habe das Gefühl, dass er noch “mehr” aus den Duftölen herausholt! 
      Oh, ich freue mich sehr, dass du auch mitmachst! :) Bin gespannt wie es dir gefallen wird! :)

  • Hach, ich liebe deinen Blog. So tolle Themen. :3

    Diesen Aromadiffuser finde ich so interessant und würde ihn mir auch am liebsten gleich zulegen. Wahrscheinlich würde ich ihn mit Lavendelöl füllen, weil mich das Abends immer so entspannt. :)

    Finde es echt toll, dass dein Freund am Blog mitschreibt. Bin schon sehr gespannt, besonder, weil man zu dem Thema ja kaum Blogs findet!
    Ich bin auch ein Fan von Challenges. Denke für viele Menschen kann es sehr nützlich sein zu Beginn einer Ernährungsumstellung erstmal ein paar Regeln aufzustellen bzw. ein Ziel zu haben. Das macht einfach Spaß, man bleibt am Ball (weil man die Challenge ja nicht “verlieren” will) und dann fällt einen die langfristige Umstellung auch viel leichter. Habe mal einen Monat mit meinem Freund eine Anti-Zucker-Challenge gemacht. Danach verschwand die Lust auf Industriezucker und auch nach der Challenge haben wir es weiterhin durchgezogen (wenn auch lockerer). Wahrscheinlich ist das aber auch Typabhängig. Einige Menschen brauchen vielleicht eine langsamere Eingewöhnungsphase, um sich von alten Mustern zu entwöhnen.

    liebe Grüße :)

    • Oh danke dir! :D <3 Ja, das muss ich auch unbedingt noch ausprobieren, wobei Lavendel, glaube ich, der einzige Duft ist, den mein Freund nicht so gerne mag ^^. 
      Danke, ich freue mich auch schon auf die ersten Artikel von ihm! :) Genau, so geht mir das auch, am Anfang überwindet man sich und dann ist es irgendwann Routine :). Ich habe einmal auf jeglichen zusätzlichen Zucker verzichtet und eine Zeit lang auf Gluten :). Das stimmt, ich mag gerne feste Grenzen, dann fällt es mir leichter durchzuhalten! :)

  • Oh toll, du hast das neue Quattro von Benecos bekommen. Ich finde die Farben sehr schön :-)
    Aromatherapie finde ich was tolles. Bei mir stehen mehrere Aroma Roller von Primavera. Vor allem “Klarer Kopf” hat schon mehr als einmal beginnende Kopfschmerzen verscheucht. So ein Diffuser steht auch auf meiner Wunschliste. Allerdings ist mein Freund nicht so ein Fan von Raumdüften …
    Challenges sind übrigens eher nichts für mich. Ich halte meistens nicht bis zum Ende durch und dann bin ich gefrusteter als vorher. Deswegen spare ich mir sowas von vornherein.
    Liebe Grüße :-)

    • Ich auch! :) Aromaroller sind auch toll, ausprobiert habe ich leider noch keinen. Wobei ich es ganz gerne mag, wenn der Duft nicht bleibt, sondern man lüftet und dann ist er wieder weg, hat man sich jedoch etwas auf die Haut aufgetragen, lässt er sich manchmal nicht mehr komplett abwaschen. 
      Ich versuche mir Challenges immer realistisch zu setzen, damit ich nicht gefrustet bin. Wenn dann manches nicht klappt versuche ich mich auf den Teil zu konzentrieren, der trotzdem toll ist, z.B. zwar habe ich nicht ganz darauf verzichtet, esse aber schon weniger als sonst :). Ich kann aber total verstehen, wenn man deshalb solche Challenges nicht mag!

  • Liebe Julia,
    ich bin ja mal gespannt, wie Dir Wild Orchid von Benecos gefällt. Ich find ihn ja traumhaft toll.
    Für die Challenge wünsche ich Dir maximalen Erfolg, ich müsste mich auch endlich wieder aufraffen und mich fit für den Sommerurlaub machen ;) Lässt du uns vor den Bildschirmen ein bisschen mit-challengen? :D

    Bei den neuen Alverde-Produkten interessieren mich (leider) nur das Augenbrauen-Puder und der Abdeckstift. Diese beiden Produkte aber besonders ;)

    Grünste Grüße

  • Den Nagellack habe ich mir diese Woche gekauft und bereits einen Nagel lackiert. Eine wunderschöne Farbe :-) Das Quattro gefällt mir ebenfalls gut und gestern hatte ih endlich Gelegenheit für ein AMU. So einen Diffuser hätte ich auch gerne. Allerdings muss ich wegen meiner Kinder noch ein wenig mit dem Kauf warten.
    Die Challenge von Farfalle finde ich toll. Da einige Produkte Birkensaft enthalten und ich eine starke Birkenpollenallergie habe und noch stille, habe ich bei Farfalla angefragt, ob ich die Produkte ohne Bedenken benutzen kann. Falls doch werde ich versuchen das Probierset zu ergattern oder eines der Produkte in Fullsize.
    Nächste Woche halte ich nach den neuen alverde-Produkten Ausschau :-)
    Liebe Grüße
    Nicole

  • Das sind ja gute Nachrichten, dass es quasi einen identischen Nachfolger der ausgelisteten Alterra Mascara gibt, das ist ja doch selten geworden!

    Das neue Alverde Brauenpuder gefällt mi vom ersten Eindruck her ausnehmend gut und könnte sich zu einem Favoriten mausern – mal schauen, wie es sich im Alltag so bewähren wird.

    Das Benecos Quattro ist einfach wahnsinnig schön, das werde ich mir auf alle Fälle holen, wenn es dann ins Sortiment kommt :)

    Challenges finde ich nicht schlecht, doch ich fahre besser mit “richtigen” Umstellungen. Seit ich meine Ernährung umgestellt und mein Sportprogramm zusammengestellt habe, sind die Effekte unübersehbar und ich fühle mich so langsam wieder richtig wohl in meiner Haut – wohl DAS Beautygeheimnis schlechthin, denn die Ausstrahlung macht so viel aus.

    • Ja genau, mir ist ein Stein vom Herzen gefallen! :) Das Bürstchen der anderen Mascara finde ich gar nicht so schlecht :). Ach ich hänge ja so an meinem Terra Naturi Augenbrauenpuder, das ist nicht ganz so aschig, aber das von alverde ist auch top!
      Das stimmt, ich mag es wenn ich mir selbst Bedingungen setze und an einem Tag festlege, was ich verändere, so ändere ich nicht nach einem Tag oder einer Stunde wieder meine Meinung oder umgehe meine Vorsätze irgendwie ^^. Das stimmt, die Ausstrahlung macht so viel aus! :D

  • Der Diffuser klingt ja interessant! Muss ich mir mal anschauen!

    Von Alverde interessieren mich von den neuen Produkten der Fabulous Pink Lippenstift sowie das Korrektur Puder. Hätte zwar lieber das Anti-Rötungspuder von Marie W. Aber das lässt mein Geldbeutel nicht zu.
    Auch finde ich es sehr schön, dass dein Freund jetzt am Blog mitschreibt! :-) Bin schon sehr gespannt auf die Produkte für Männer bzw. auf die Anregungen für meinen Freund. Da er auch gerne Naturkometik verwendet. Bis jetzt allerdings nur die Produkte für Männer von Alverde.

  • Uii ein Anti-Cellulite-Plan, das hört sich interessant an :)
    Bin gespannt, was du darüber berichtest, wenn du durch bist! Produkte zu finden, die wirklich etwas gegen Cellulite bringen ist ja nicht gerade leicht. Das ist die Kombi mit der Ernährung und der Bewegung eine echt coole Idee. Viel Spaß dabei ;-)

    • Das stimmt, wobei ich bei einer solchen Challenge auch immer Sport und Ernährung die Erfolge zuspreche, vielleicht bringen die Produkte auch ein klein wenig, aber, dass sie ausschlaggebend sind, glaube ich nicht ;). Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.