Neues Design

Hallöchen! :)

In letzter Zeit war es etwas ruhiger auf dem Blog und den Social Media Kanälen. Das liegt daran, dass Tried-It-Out ein neues Outfit bekommen hat!

Es hat ein wenig gedauert, aber endlich gefällt mir mein kleiner Platz im Internet wieder. Ich wollte nicht ganz zum Magazin-Style wechseln, aber das alte Bloglayout hat mir nicht mehr gefallen.

ScreenshotTIO

 

Neu ist außerdem die Blogroll! Schaut doch mal vorbei, ich war beim aktualisieren mal wieder erstaunt, wie viele gute und wertvolle Blogs es (auch zum Thema Naturkosmetik) gibt! 

Falls du selbst einen Naturkosmetik-Blog hast, schreib es mir doch dort in die Kommentare, es würde mich freuen, noch mehr zu entdecken!

 

Wie gefällt dir das neue Design? Hast du noch Verbesserungsvorschläge?

Liebe Grüße,

schriftzugneumittelgroßdunkelgrau



15 thoughts on “Neues Design”

  • Glückwunsch zum neuen Design! Sieht sehr schön frisch und aufgeräumt aus, ich mag den Slider auf der Startseite und den Hintergrund! Noch besser würde es mir gefallen, wenn der schöne grüne Header vielleicht auch auf den einzelnen Beitragsseiten zu sehen wäre, wirkt so ein bisschen “nackt”. Aber ist nur meine bescheidene Meinung und ich weiß, wie viel Arbeit in so einem Relaunch steckt. Also Hut ab, passt sehr gut zu Deinem Blog und zum Thema!

    • Vielen Dank!!! :) Das ist eine fabelhafte Idee, die habe ich gleich in die Tat umgesetzt, jetzt ist der Header auf jeder Seite! :) Danke für die tolle Idee! Ja das stimmt, da ist immer einiges an Arbeit dabei, aber ich finde das lohnt sich immer. :)

  • Wow da hast Du Dich echt selbst übertroffen!:-) Das neue Design sieht echt fantastisch aus! Aber wo finde ich den jetzt dein “Beauty Profil”?

    • Oh vielen lieben Dank, das ist so lieb! :) Ganz ganz lieben Dank für den Hinweis, bis jetzt nur über die Suchfunktion, ich hatte ganz vergessen das wieder reinzupacken!!! Werde es gleich in Über Mich einfügen! Danke!!!!

  • Dein neues Design gefällt mir total gut! Man sieht, wie viel Arbeit Du hineingesteckt hast.
    Ich sollte meinem Blog wohl auch mal ein professionelleres Design verpassen, allerdings fehlen mir die Zeit & die Kenntnisse dazu. Vielleicht werde ich mich in den Sommerferien mal damit auseinandersetzen. Falls Du magst, kannst Du gern mal bei mir vorbeischauen. Ich schreibe neben einigen anderen Themen auch über Naturkosmetik. :)
    LG, Vici

    • Vielen Dank, ich muss zugeben, es war wirklich sehr viel Arbeit, die sich dann ja hoffentlich gelohnt hat :). Falls du Fragen hast, kannst du dich auch gerne bei mir melden, ich hab mir das alles mehr oder weniger selbst beigebracht und weiß, wie schwer es ist, sich da reinzufinden. :)
      Sehr gerne, ich werde gleich mal bei dir vorbeischauen! :)
      Liebe Grüße!

  • OMG sieht das professionell aus, der Wahnsinn!! Wie Magazin, nein, besser!

    Ich hab mich übrigens wahnsinnig gefreut, in deiner Blogroll aufzutauchen, da ich dich auch schon seit Beginn meines Blogs in meiner habe.. hach, das kommt also so schön zusammen! :-D

    • Danke, danke, danke!!! :) Na klar, ich hatte anfänglich zu meinen Blogger-Zeiten auch eine Blogroll mit dir drin, doch beim Umzug ist sie irgendwie verloren gegangen und ich wollte mir noch eine Möglichkeit einfallen lassen, eine schöne neue Blogroll zu basteln und naja… dann hab ich es vergessen. :S
      Endlich hab ich sie wieder und natürlich mit dir drin! :) Danke für den Platz in deiner Blogroll! <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Scroll Up