Meine Social-Media Posts im Feed und auf Bloglovin’ – So geht’s!

Follow my blog with Bloglovin 

Hallöchen! 

Zuerst einmal möchte ich ein riesiges Dankeschön aussprechen, es ist so fantastisch, dass so viele an der Umfrage teilgenommen haben. Danke, das hat mir sehr geholfen!

DiagrammFrage1

Sie hat bestätigt, was ich mir bereits gedacht hatte: Viele Leser würden gerne auch die Social-Media Artikel auf dem Blog wiederfinden. Deshalb habe ich das auch umgesetzt und ihr findet sie nun auf der Startseite, sie werden zwischen den “langen” Posts eingefügt und sind mit dem Zusatz [Bildlich-Gesprochen] markiert.

Nicht alle Posts von Instagram & Co. werden auf dem Blog zu sehen sein, sondern nur diejenigen, welche auch etwas mit dem Thema Naturkosmetik und Nachhaltigkeit zu tun haben und somit Informationen für dich beinhalten.

Ein kleiner Tipp: Ich werde auf dem Bild die zugehörige Seite auf Instagram verlinken, sodass du dir dort auch schnell und einfach die Kommentare dazu durchlesen kannst! Falls mir das irgendwann zu viele Artikel werden, kann es sein, dass ich sie von der Startseite ausschließe und nur noch über die Kategorie-Seite anzeige, das werde ich jedoch erst mal auf mich zukommen lassen und dann auch ankündigen. :) 

DiagrammFrage3

Nicht ganz so eindeutig waren die Antworten auf die Frage, ob ich die Instagram-Artikel auch in den Feed einbauen soll. Daher habe ich das ganze jetzt folgendermaßen gelöst: 

 

Im normalen Feed erscheinen die Instagram-Artikel nicht! Falls du mich also schon auf Instagram & Co. abonniert hast, musst du nichts weiter tun und bekommst auch keine Posts doppelt angezeigt.

 

Falls du auch diese Artikel per Feed-Reader erhalten möchtest, musst du diesen Feed hier abonnieren: https://tried-it-out.de/category/bildlich-gesprochen/feed

Auf Bloglovin’ habe ich einen neuen Blog namens “Tried-It-Out >> Bildlich Gesprochen” dafür eingerichtet. Er enthält nur die Posts, die in diese Social-Media Kategorie eingeordnet werden. Du findest ihn entweder über die Suchfunktion, indem du nach Tried-It-Out.de suchst, oder über diesen Link: Tried-It-Out >> Bildlich Gesprochen auf Bloglovin’.

 


 Ich hoffe, dass das eine gute Lösung für dich ist! :)

Allerliebste Grüße,

julia

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Scroll Up