Haarpflege von UNIQUE Haircare [Bildlich Gesprochen]

Hallöchen! :)

Wie ich als Studentin meine Leidenschaft für hochwertige Naturkosmetik und Beauty-Tools finanziere? :) Sales und Rabatte, sowie Stores wie TK-Maxx sind meine größten Helfer! Zum Beispiel meine gestrige Ausbeute: Diese wunderbaren @unique_haircare Produkte (Color-Kur, Anti-Schuppen Shampoo für meinen Freund, Meersalzspray und Haarspray) standen schon lange auf meiner Wunschliste, wegen der fantastischen Inhaltsstoffe (kein Alkohol und dafür ganz viel Aloe-Vera Saft) sowie der wunderbaren Philosophie. Die 11-13€ pro Produkt sind sie meiner Meinung nach absolut wert, waren aber leider nie in meinem Budget. Gestern waren sie im Globus auf jeweils 5€ reduziert :D. Die Haarkur und das Meersalzspray haben mich schonmal begeistert! Ich muss zugeben, dass ich gerade etwas Haar verrückt bin, da ich sie momentan ja lang wachsen lasse :). Irgendwie finde ich den hohen Preis in der Naturkosmetik oft gerechtfertigt, meist kommt er wegen der guten Inhaltsstoffe und der nachhaltigen Produktion zustande, oder aber weil es sich hin und wieder um Manufakturen handelt. Ein Blick auf die Inhaltsstoffe und auf die Markenphilosophie zeigt einem schnell, ob der Preis gerechtfertigt ist. Wie siehst du das? :)

[Bildlich Gesprochen]

Um die Kommentare auf Instagram zu lesen, klicke einfach auf das Bild! :)

Liebe Grüße,

julia



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.