Geburtstags-Gewinnspiel!

 

Hallöchen! :)

Ich hoffe du hattest einen wunderbaren Sommer, egal ob Urlaub in der Ferne oder auf Balkonien :). Da ich ja vor nicht allzu langer Zeit meinen zweiten Blog-Geburtstag gefeiert habe, möchte ich dir heute eine ganz besondere Auswahl meiner liebsten Produkte präsentieren und diese verlosen! :) Das Geburtstags-Gewinnspiel läuft noch bis zum 7ten November.


GewinnspielGeburtstagTIO2jahre 

 1. alverde Pure Teint Make-Up – 10 pure porcelain

PureTeintMake-Up

Schon so oft habe ich davon erzählt (zum Beispiel in der Review hier im Federleicht Artikel oder in meinen Jahresfavoriten), daher darf es definitiv nicht fehlen! Die Foundation fühlt sich fantastisch an und hat ein tolles Finish, egal ob mit Creme, Öl oder pur aufgetragen!

2. Terra Naturi Lippenstift – 08 soft coral

TerraNaturiLippenstiftsoftcoral

Ich trage meistens knallroten Lippenstift oder (wenn ich mal mehr Make-Up auf die Augen mache) zarte Rosé und Pfirsich-Farben. Da meine liebsten zwei roten Lippenstifte aus alverde LE’s stammen, kommt in das Paket mein liebster “Ich pass zu allem”- Lippenstift, der zudem noch grandios buttrig und ganz und gar nicht austrocknend ist, dass man fast meinen könnte es wäre ein Pflegestift!

3. Terra Naturi Lipliner – 04 cherry blossom

TerraNaturiLiplinerCherryBlossom

In meiner Make-Up Schublade tummelt sich eine Farbvielfalt an Liplinern, doch treu bin ich nur dem einen. Wieso? Weil durch ihn das röteste Rot nicht verschmiert und er einfach zu jedem Lippenstift passt. Ist auch ideal, wenn man weiß, dass man bald was isst, denn er bleibt genau da, wo er hingehört. Der perfekte, haltbare Lips-But -Better Lipliner – was will man mehr? :)

4. Primavera – Leichter Lernen 

LeichterLernen

Konzentration und gute Laune passen nicht zueinander? Falsch. :) Leichter Lernen von Primavera beweist das Gegenteil, einmal im Raum verströmt ist man unstoppable!

5. Alterra – Max Lash Booster Mascara

AlterraMaxLashBoosterMascara

Dazu muss ich nicht mehr viel sagen, die Mascara ist mir sehr ans Herz gewachsen, schon die grüne Wimperntusche mit gleicher Formulierung war früher Dauergast in meiner Kosmetiktasche. Gerade wackelt sie etwas auf dem Thron wegen der neuen Zuii Mascaras (dazu bald mehr) aber für den Preis kann man absolut nichts falsch machen!

6. Zuii Eyeshadow Quad Palette – Natural

ZuiiQuadEyeshadowPaletteNatural

Eigentlich ganz schlecht für einen Beautyblogger: Ein Produkt, welches man am Liebsten jeden Tag benutzt und wodurch die Lust anderes auszuprobieren oft abgeschwächt wird. Bei der tollen Pigmentierung und weichen Textur aber auch kein Wunder. :p Habe ich erwähnt, dass die Palette alles kann? Augenbrauenpuder, Lidschatten, Eyeliner, Highlighter: Kein Problem für das 4er Dream-Team! (Hier geht es zur Review)

7. Olival Mizellenwasser Immortelle

MizellenwasserOlival

 Es ist Abend und all die filigranen Kunstwerke, die wir uns am Morgen sorgfältig in mühsamer Arbeit ins Gesicht gepinselt haben, sind im Idealfall noch genau da wo sie hingehören. Um dem morgendlichen Knautsch-Gesicht gleich klarzumachen, dass es gefälligst verschwinden soll, empfiehlt es sich die Schminke gründlich abzuwaschen. Da Geduld (gerade wenn ich fast im Stehen einschlafe) nicht meine größte Stärke ist, brauche ich ein Produkt welches alles schnell runterbekommt und trotzdem sanft zur Haut ist. Keine leichte Aufgabe! Das Mizellenwasser von Olival aus Kroatien hat sich jedoch als perfekt geeignetes Produkt herausgestellt. Es hat einen ph-Wert von 6,8 und trocknet meine Haut kaum aus. Meistens entferne ich damit nur mein Augen-Make-Up, bei hartnäckiger Foundation kommt das Zauberwässerchen auch mal im ganzen Gesicht zum Einsatz. Es ist etwas klebrig, daher wasche ich es anschließend kurz ab. Zurück bleibt eine wunderbar samtig weiche Haut!

8. Myrto Naturkosmetik – Bio Jojoba Day Cream S

BioJojobaDayCreamSMyrto

Eine Naturkosmetik-Creme, die ohne Duftstoffe, Alkohol und Emulgatoren auskommt? Die Bio Jojoba Day Cream S glänzt nicht nur mit ihren Inhaltsstoffen, sondern ebenso mit einer angenehmen Textur und einem fantastischen Hautgefühl. Bald gibt es dazu eine extra Review auf dem Blog, ich kann aber jetzt schon verraten, dass ich extrem zufrieden damit bin!

 

Fun-Fact: Wert des Päckchens ist übrigens unbeabsichtigt, genau 99,99€ :D. Was für ein lustiger Zufall, findest du nicht?! :)

Vielen Dank an Zuii, Myrto Naturkosmetik und Olival für das Bereitstellen ihrer Produkte!

 

Teilnahmebedingungen des Gewinnspiels

Teilnehmen kannst du bis einschließlich Samstag den 07. November 2015 (23:59 Uhr). Um Teilzunehmen musst du mindestens 16 Jahre alt sein und einen Wohnsitz oder ein Postfach in Deutschland haben. Hinterlasse hierzu bitte einen Kommentar, welches meiner oben vorgestellten Produkte du am liebsten in deine Routine einbauen würdest und wieso, um teilzunehmen. Das Paket wird unter allen Teilnahmen verlost. Jeweils ein Extra-Los gibt es, wenn du mir auf Instagram, Facebook oder Twitter folgst und den Beitrag zum Artikel teilst, bzw. retweetest.

Sende bitte außerdem eine E-Mail mit dem Betreff “Gewinnspiel” an julia[at]tried-it-out.de mit dem Namen unter dem du kommentiert hast, ob du den Beitrag auf einer Social-Media Platform geteilt hast, sowie deiner E-Mail Adresse, mit der ich dich im Falle eines Gewinnes kontaktieren, nach deiner Adresse fragen und dir das Paket zuschicken kann. Alle Daten werden natürlich vertraulich behandelt, nicht an Dritte weitergegeben, nur zu Gewinnspielzwecken verwendet und nach dem Gewinnspiel gelöscht. Falls du auf die Gewinn-Benachrichtigung sieben Werktage lang nicht antwortest, muss ich das Paket leider neu verlosen. Alle Angaben ohne Gewähr, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung des Gewinnes ist ausgeschlossen. Ich wünsche dir viel Glück! :)

 

Edit: Vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme und die lieben Worte von euch allen! <3

Gewonnen hat H.V., herzlichen Glückwunsch!

Allerliebste Grüße,

julia