Geburtstags-Gewinnspiel!

 

Hallöchen! :)

Ich hoffe du hattest einen wunderbaren Sommer, egal ob Urlaub in der Ferne oder auf Balkonien :). Da ich ja vor nicht allzu langer Zeit meinen zweiten Blog-Geburtstag gefeiert habe, möchte ich dir heute eine ganz besondere Auswahl meiner liebsten Produkte präsentieren und diese verlosen! :) Das Geburtstags-Gewinnspiel läuft noch bis zum 7ten November.


GewinnspielGeburtstagTIO2jahre 

 1. alverde Pure Teint Make-Up – 10 pure porcelain

PureTeintMake-Up

Schon so oft habe ich davon erzählt (zum Beispiel in der Review hier im Federleicht Artikel oder in meinen Jahresfavoriten), daher darf es definitiv nicht fehlen! Die Foundation fühlt sich fantastisch an und hat ein tolles Finish, egal ob mit Creme, Öl oder pur aufgetragen!

2. Terra Naturi Lippenstift – 08 soft coral

TerraNaturiLippenstiftsoftcoral

Ich trage meistens knallroten Lippenstift oder (wenn ich mal mehr Make-Up auf die Augen mache) zarte Rosé und Pfirsich-Farben. Da meine liebsten zwei roten Lippenstifte aus alverde LE’s stammen, kommt in das Paket mein liebster “Ich pass zu allem”- Lippenstift, der zudem noch grandios buttrig und ganz und gar nicht austrocknend ist, dass man fast meinen könnte es wäre ein Pflegestift!

3. Terra Naturi Lipliner – 04 cherry blossom

TerraNaturiLiplinerCherryBlossom

In meiner Make-Up Schublade tummelt sich eine Farbvielfalt an Liplinern, doch treu bin ich nur dem einen. Wieso? Weil durch ihn das röteste Rot nicht verschmiert und er einfach zu jedem Lippenstift passt. Ist auch ideal, wenn man weiß, dass man bald was isst, denn er bleibt genau da, wo er hingehört. Der perfekte, haltbare Lips-But -Better Lipliner – was will man mehr? :)

4. Primavera – Leichter Lernen 

LeichterLernen

Konzentration und gute Laune passen nicht zueinander? Falsch. :) Leichter Lernen von Primavera beweist das Gegenteil, einmal im Raum verströmt ist man unstoppable!

5. Alterra – Max Lash Booster Mascara

AlterraMaxLashBoosterMascara

Dazu muss ich nicht mehr viel sagen, die Mascara ist mir sehr ans Herz gewachsen, schon die grüne Wimperntusche mit gleicher Formulierung war früher Dauergast in meiner Kosmetiktasche. Gerade wackelt sie etwas auf dem Thron wegen der neuen Zuii Mascaras (dazu bald mehr) aber für den Preis kann man absolut nichts falsch machen!

6. Zuii Eyeshadow Quad Palette – Natural

ZuiiQuadEyeshadowPaletteNatural

Eigentlich ganz schlecht für einen Beautyblogger: Ein Produkt, welches man am Liebsten jeden Tag benutzt und wodurch die Lust anderes auszuprobieren oft abgeschwächt wird. Bei der tollen Pigmentierung und weichen Textur aber auch kein Wunder. :p Habe ich erwähnt, dass die Palette alles kann? Augenbrauenpuder, Lidschatten, Eyeliner, Highlighter: Kein Problem für das 4er Dream-Team! (Hier geht es zur Review)

7. Olival Mizellenwasser Immortelle

MizellenwasserOlival

 Es ist Abend und all die filigranen Kunstwerke, die wir uns am Morgen sorgfältig in mühsamer Arbeit ins Gesicht gepinselt haben, sind im Idealfall noch genau da wo sie hingehören. Um dem morgendlichen Knautsch-Gesicht gleich klarzumachen, dass es gefälligst verschwinden soll, empfiehlt es sich die Schminke gründlich abzuwaschen. Da Geduld (gerade wenn ich fast im Stehen einschlafe) nicht meine größte Stärke ist, brauche ich ein Produkt welches alles schnell runterbekommt und trotzdem sanft zur Haut ist. Keine leichte Aufgabe! Das Mizellenwasser von Olival aus Kroatien hat sich jedoch als perfekt geeignetes Produkt herausgestellt. Es hat einen ph-Wert von 6,8 und trocknet meine Haut kaum aus. Meistens entferne ich damit nur mein Augen-Make-Up, bei hartnäckiger Foundation kommt das Zauberwässerchen auch mal im ganzen Gesicht zum Einsatz. Es ist etwas klebrig, daher wasche ich es anschließend kurz ab. Zurück bleibt eine wunderbar samtig weiche Haut!

8. Myrto Naturkosmetik – Bio Jojoba Day Cream S

BioJojobaDayCreamSMyrto

Eine Naturkosmetik-Creme, die ohne Duftstoffe, Alkohol und Emulgatoren auskommt? Die Bio Jojoba Day Cream S glänzt nicht nur mit ihren Inhaltsstoffen, sondern ebenso mit einer angenehmen Textur und einem fantastischen Hautgefühl. Bald gibt es dazu eine extra Review auf dem Blog, ich kann aber jetzt schon verraten, dass ich extrem zufrieden damit bin!

 

Fun-Fact: Wert des Päckchens ist übrigens unbeabsichtigt, genau 99,99€ :D. Was für ein lustiger Zufall, findest du nicht?! :)

Vielen Dank an Zuii, Myrto Naturkosmetik und Olival für das Bereitstellen ihrer Produkte!

 

Teilnahmebedingungen des Gewinnspiels

Teilnehmen kannst du bis einschließlich Samstag den 07. November 2015 (23:59 Uhr). Um Teilzunehmen musst du mindestens 16 Jahre alt sein und einen Wohnsitz oder ein Postfach in Deutschland haben. Hinterlasse hierzu bitte einen Kommentar, welches meiner oben vorgestellten Produkte du am liebsten in deine Routine einbauen würdest und wieso, um teilzunehmen. Das Paket wird unter allen Teilnahmen verlost. Jeweils ein Extra-Los gibt es, wenn du mir auf Instagram, Facebook oder Twitter folgst und den Beitrag zum Artikel teilst, bzw. retweetest.

Sende bitte außerdem eine E-Mail mit dem Betreff “Gewinnspiel” an julia[at]tried-it-out.de mit dem Namen unter dem du kommentiert hast, ob du den Beitrag auf einer Social-Media Platform geteilt hast, sowie deiner E-Mail Adresse, mit der ich dich im Falle eines Gewinnes kontaktieren, nach deiner Adresse fragen und dir das Paket zuschicken kann. Alle Daten werden natürlich vertraulich behandelt, nicht an Dritte weitergegeben, nur zu Gewinnspielzwecken verwendet und nach dem Gewinnspiel gelöscht. Falls du auf die Gewinn-Benachrichtigung sieben Werktage lang nicht antwortest, muss ich das Paket leider neu verlosen. Alle Angaben ohne Gewähr, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung des Gewinnes ist ausgeschlossen. Ich wünsche dir viel Glück! :)

 

Edit: Vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme und die lieben Worte von euch allen! <3

Gewonnen hat H.V., herzlichen Glückwunsch!

Allerliebste Grüße,

julia



57 thoughts on “Geburtstags-Gewinnspiel!”

  • Oooh, das Mizellenwasser käme mir wie gerufen, da bin ich aktuell noch auf der Suche nach einem Umstell Produkt. :) Aber ich würde selbstverständlich auch für die anderen Sachen Verwendung finden. :)

    LG, Christine

  • Liebe Julia,
    nochmals alles Gute zum Bloggeburtstag, ich mag deinen Blog wirklich sehr gerne, v.a. weil du auch immer Leserkommentare kommentierst und Fragen beantwortest, das macht längst nicht jeder Blogger !
    ich würde die Tagescreme von Myrto Naturkosmetik mit einbauen, da ich für die kalten Tage noch eine gute Creme suche !

    • Vielen lieben Dank! :) Das ist so lieb von dir! Ich versuche wirklich immer alles zeitnah zu beantworten, die Kommentare sind einfach mit das wunderbarste am bloggen! :) Hihi, genau darum wird es hier bald gehen, wenn es wieder kälter wird und man die Routine umstellt. :) Viel Glück! :)

  • Liebe Julia,

    der Header ist wunderschön geworden! Kann mir vorstellen, dass es echt viel Arbeit war, ihn zu zaubern aber der hat mich schon auf Instagram total beeindruckt! :)
    Ich meine, ich hab’s hier schon mal irgendwo geschrieben, aber dein Blog ist einer der wenigen, die ich auch fernab von Instagram und Youtube regelmäßig anklicke, weil mich das Design, die Bilder und natürlich deine Texte total ansprechen! Und jetzt kannst du auch noch so tolle Kunstwerke fabrizieren!.. :D
    Du hast mich übrigens total neugierig gemacht, was das Olival Mizellenwasser angeht, da ich bei meiner abendlichen Reinigung noch nicht viel weiter gekommen bin. Kokosöl+Kernseife sind irgendwie nicht das Wahre..

    Liebe Grüße,
    Sarah

    • Liebe Sarah, allerliebsten Dank, es freut mich riesig, das der Header so gut ankommt! :) Ist tatsächlich immer etwas Aufwand, macht aber riesigen Spaß! :)
      Danke für die lieben Komplimente, jetzt werde ich schon ganz rot ^^. Ich muss sagen, dass ich mich ziemlich in das Mizellenwasser verknallt habe und es so schnell nicht austauschen will. :) Mit der Double-Cleansing Method habe ich auch irgendwann aufgehört, Seife tat meiner Haut auf Dauer einfach nicht gut. :) Liebe Grüße und viel Glück! :)

  • Hallo!

    ich finde das 4. Primavera – Leichter Lernen super, das wäre klasse um mir im Alltag vielleicht etwas leichter zu tun!

    liebe grüße
    christina

  • Auch von mir noch einmal ganz liebe Geburtstagsgrüsse…Ich würde gerne die flüssige Foundation von alverde ausprobieren. Mich würde interessieren, wie sie sich im Vergleich mit meiner Mineral Foundation macht! Vielen Dank für die tolle Aktion! Liebe Grüße, Kathrin

  • erstmal herrzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, dein Blog ist super und da ich selbst nur zertifizierte Naturkosmetik verwende, sind deine Beiträge immer für mich hilfreich :) Alverde und Alterra sind für mich Favorite, weil ich DM und Rossmann in meiner Stadt habe, von Terra Naturi hab ich leider noch nie was ausprobiert, da sich kein Müller in meinem Umgebung befindet – deswegen würde ich den Lippenstift gerne testen. Die Marken Olival und Myrto kenne ich gar nicht, wäre also auch interessant die beide Produkte in meiner Morgenroutine einbauen zu dürfen. Von ZUII habe ich auch schon vieles gehört, leider ist mir diese Kosmetik bisschen zu teuer= deswegen besitze ich auch kein einziges Produkt von Zuii, von daher würde ich auch gerne die Lidschatten testen :) also insgesamt interessieren mich alle Produkte :-) ich bin halt absoluter Naturkosmetik-Fan und es gibt nur wenige Produkte aus diesem Bereich die ich nicht mag oder nicht gerne testen würde. :-) herzliche Grüsse und viel Spass weiterhin beim bloggen :-)

  • Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Es freut mich sehr mal wieder etwas von dir zu hören bzw. zu lesen :)
    Ich finde das Mizellenwasser und die Feuchtigkeitscreme am spannensten. Besonders, da ich Mizellenwasser noch nie ausprobiert habe.

    Liebe Grüße

    • Vielen Dank!:) Ja, ich hoffe inständig, jetzt in Sachen Blog wieder richtig durchstarten zu können, die Uni hatte mich die letzten Monate wirklich ganz schön in ihrem Bann. Als der Mizellenwasser-Trend so richtig aufkam, hatte ich schon auf NK umgestellt und da hatte ich leider noch nicht so viel Auswahl, daher bin ich umso glücklicher, dass das Thema auch in der natürlichen Ecke langsam Fuß fasst. :) Liebe Grüße und viel Glück! :)

  • Wirklich tolle Produkte hast du da zusammengestellt – und toll, dass du sie mit uns teilen möchtest :) insbesondere die tagescreme von myrto überzeugt mich aufgrund ihrer Inhaltsstoffe. Tatsächlich fehlt in meiner routine noch eine tagescreme, insbesondere mit reizarmen Inhaltsstoffen.

    LG dir
    Tanja

  • Herzlichen Glückwunsch! Das ist eine tolle Zusammenstellung an Produkten. Am meisten reizt mich das Mizellenwasser, ich habe schon so viel davon gehört! Besten Dank für die Verlosung!
    LG Teeliebhaber

    • Vielen Dank! :) Ja, natürliches Mizellenwasser ist ein enorm spannendes Thema, vielleicht teste ich da noch ein paar andere, so richtig Motivation habe ich aber noch nicht, weil das von Olival so gut ist! :) Liebe Grüße und viel Glück! :)

  • Hallo und vielen Dank für das Gewinnspiel!
    Ich würde wohl den Lipliner einsetzen. Schnell im Auftrag am Morgen und er hält sich einige Zeit auf den Lippen, nach dem Motto: Auffällig unauffällig ;-)
    Viele Grüße, Marie

  • Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Zweijährigen! :-) Mein Blog ist zwar wesentlich älter, ich habs allerdings jahrelang auch spärlicher gepflegt. ;-)
    Mich würde – nicht nur, aber vor allem – das Olival Mizellenwasser interessieren. Ich verwende nach einigen Mißerfolgen mit fertigen Make Up-Entfernern zwar liebend gern Aloe Gel in Kombi mit Wirk- oder fettem Öl, aber gutes finanzierbares Aloe Gel ist nicht so einfach zu bekommen und vor lauter Abwechselei bekomm ich die Öle kaum vor MHD-Ablauf weg. ;-) Samtig weiche Haut klingt also genau richtig! :-)

  • Happy Birthday to youu, happy birthday too youuu …. alles Liebe und Gute zum Bloggebürtstag, liebe Julia :-))
    Die Zeichnungen finde ich ganz wundervoll, sehr talentiert!

  • Hallo Julia,
    das Gewinnspiel ist wunderbar und die Produkte interessieren mich wirklich sehr –
    vor allem das Mizellenwasser :-)
    Da ich Mizellenwasser von anderen Firmen nutze, mag ich dieses gern kennenlernen.
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag & weiter so :-)
    Eine Mail ist raus & meine Daumen sind gedrückt!
    GLG & alles Gute
    Ilka :-)

  • Liebe Julia,
    am spannensten finde ich die Creme von Myrto. Ich habe die Produkte schon auf einigen Blogs entdeckt und muss sie demnächst irgendwann mal testen. Da ich aber Produkte nacheinander benutze (vor allem in der Gesichtspflege), muss ich mich immer in Geduld üben. Herje! :D Trotzdem steht Myrto auf der Wunschliste.
    Hast Du schon mal Produkte ausprobiert, von denen?

    Das Mizellenwasser sieht auch sehr interessant aus. Ich habe noch nie eins ausprobiert. Ist da reizender Alkohol enthalten?

    Und weißt Du, ob die Zuii Palette ohne tierische Inhaltsstoffe auskommt?

    So viele Fragen :D
    Ich drücke mir bei deinem Gewinnspiel ganz fest die Daumen. Es sind tolle Produkte dabei!

    Grünste Grüße und hab einen schönen Abend

  • Tolle Lieblinge & tolles Gewinnspiel :). Die Zuii Quad Palette Natural würde ich gern in meine Routine einbauen, da ich Lidschattenpaletten, besonders von Naturkosmetik liebe. Ich folge dir öffentlich als Nancy Tautenhahn via Facebook und habe den Artikel auf Facebook geteilt.

  • Hallo :)
    herzlichen Glückwunsch noch zum zweiten Bloggeburtstag :)
    Mich würde am meisten das Mizellenwasser interessieren sowie die wunderschönen Lidschattenfarben von Zuii. Bisher hab ich noch nicht so viele Naturkosmetik-Lidschatten ausprobiert und habe gehört das diese richtig gut sein sollen. Deswegen würde ich sie zu gerne ausprobieren :)
    Liebe Grüße
    Sina

  • Hallo Julia,
    ich würde die Creme von Myrto in meine Routine einbauen, sie hat wirklich schön übersichtliche Inhaltsstoffe. Ich bin schon auf Deine Review dazu gespannt! Auch der Lipliner und der Lippenstift von Terra Nutri sind interessant für mich, da ich leider keinen Müller bei mir in der Nähe habe und die Produkte daher immer nur auf Blogs bestaunen kann. Insgesamt eine wirklich schöne Zusammenstellung von Produkten :-)! Das Pure Teint Make-Up steht übrigens schon auf meiner Liste für den nächsten DM-Einkauf, dank Dir und Theresa von Projekt Schminkumstellung ;-)
    Liebe Grüße
    Freya

  • Hey Julia, alles Gute! Deine Zeichnung ist so großartig, ich war überzeugt es sei ein Photoshoptrick! Das Zuii-Quad ist mein Highlight. Ich habe in einen Tester der Monos gegriffen von denen ein paar auch in diesem Quad sind, seitdem will ich es haben. Es war nur bisher zu teuer und der Schrank noch zu voll…. Außerdem ist Myrto etwas, das ich gerne noch ausprobieren möchte, weil mir die Formulierungen gut gefallen.

  • Sommerpause gut überstanden? :^)
    Mich interessiert das Mizellenwesser, wusste nicht mal, dass es im naturkosmetischen Bereich eines gibt…
    Happy Bloggeburtstag!

    Eva

  • Auch von mir alles Liebe zum Blog-Geburtstag! Ich lese deinen Blog sehr gern und freue mich immer über neue Beiträge :)
    Ein Gewinnspiel mit den Lieblingsprodukten ist auch wirklich eine tolle Idee – mich würden ja am meisten das Mizellenwasser und natürlich die Zui-Lidschattenpalette interessieren.

    Liebe Grüße,
    Kati

  • Mich interessiert am meisten Nummer 6. , die Zuii Eyeshadow Quad Palette – Natural – die Farben sehen echt toll aus. Weiterhin sieht aber auch die Lippenstift-Kombi gut aus :)
    Happy Bloggeburtstag und Liebe Grüße, Sophie

  • Hallo guten Abend Julia, alverde Pure Teint Make-Up würde ich sehr gern in meine Routine mit einbauen, da ich täglich Make up trage, da ich von Haus aus blaß bin. Das ist ein Wahnsinnspaket, ich werde heute nacht bestimmt davon träumen :-) Ich habe auf Twitter geteilt. Liebe Grüße

  • Liebe Julia, tolle Produkte hast du da zusammengestellt. Freue mich schon auf die Review von Myrto. Unbedingt einbauen würde ich das Mizellenwasser, da Abschminken am abend meist sehr lästig ist ;) Die Zui-Palette finde ich für den Herbst auch richtig schön.

    Einen tollen Bloggeburtstag wünsche ich :)

  • Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich lese nun schon seit einer ziemlich langen Weile mit und finde deine Beiträge immer wieder spannend und schön zu lesen. :)

    Am allerliebsten würde ich Leichter Lernen von Primavera ausprobieren, ich beginne nämlich dieses Wintersemester mit meinem Studium. Nach fast 4 Monaten Denkpause, seit die Abiturprüfungen vorbei sind, kann ich sicher etwas gut duftende Unterstützung beim Lernen gebrauchen. ^^

  • Nr. 1, 2 & 5 (in der alten grünen Version) habe ich auch :-) Besonders freuen würde ich mich über die Zuii-Lidschatten, ich hoffe, dass ich es mit vernünftigen Lidschatten besser schaffe, mich morgens vor der Arbeit zu schminken. Aber das Myzellenwasser und die Creme von Myrto würden auc ganz gut zu meiner Pflege passen.
    Viele Grüße, die Alex

  • Ich würde das Mizellenwasser in meine Routine einbauen, da so viele schon davon berichtet haben und mir auch Familienmitglieder dazu geraten haben.

  • Uiii, das sind aber alles sehr interessante Produkte, die zu deinen Must-Haves geworden sind! ÄÖ von Primavera benutze ich auch sehr gerne, allerdings nicht auf der Haut sondern nur in der Duftlampe! Leider habe ich eine sensible Haut, daher würde mich am meisten die Myrto Day Cream ansprechen und von dieser Marke habe ich ja noch nie gehört! (und ich dachte, ich bin in Sachen NK auf dem Laufenden ;-))
    Und: Herzlichen Glückwunsch!

  • Hallo Julia,
    ich würde so gerne das Zuii Eyeshadow Quad Palette in meine Schminroutine integrieren. Ich liebe Lidschatten in solchen natürlichen Farben. Leider habe ich die Inhaltsstoffe meiner neuesten Naturkosmetik Lidschattenpalette nicht vertragen. Meine Augen haben nach dem Auftragen fürchterlich gebrannt und getränt. Aus diesem Grunde bin ich nun auf der Suche nach einer neuen Palette mit entsprechenden Braun und Beige Tönen. Die Farben des Zuii Quads sind wirklich sehr schön und entsprechen genau meinem Beuteschema.
    LIebe Grüße

  • Liebe Julia,

    erst mal herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag und die Zusammenstellung dieser vielen tollen Sachen! Bei mir würden alle Verwendung finden, am meisten würde ich mich jedoch darüber freuen: Olival Mizellenwasser Immortelle (weil ich das schon lange ausprobieren möchte), Primavera – Leichter Lernen (ich kann mir vorstellen, dass ich das auch gut für die Arbeit gebrauchen kann) und von Zuii habe ich bisher noch nichts ausprobiert, möchte das aber nun endlich nachholen :-)
    Liebe Grüße
    Jennifer

  • Ich bin immer noch auf der Suche nach der perfekten Feuchtigkeitspflege fürs Gesicht, insofern würde mich – natürlich neben dem Quattro von Zuii – die Creme von myrto sehr interessieren. Ich bin auf jeden Fall schon auf die Review dazu gespannt. :)

  • Liebe Julia,

    ich verfolge dich schon eine Weile und du hast mich schon mit einigen deiner Lieblinge angesteckt: zB. mit der Max Lash Mascara von Alterra. :D Zu gern würde ich auch deine anderen Lieblingsprodukte testen. Am meisten gespannt bin ich auf das Mizellen-Wasser, welches ich zu gern in meine Routine einbauen würde. Insbesondere, da ich noch keine Abschminklösung gefunden habe, die mich komplett überzeugt. Vielleicht ist das Mizellen-Wasser genau das richtige für mich! :)

    Viele Grüße und lieben Dank für deine vielen Inspirationen

  • Hallöchen,

    ich würde gerne das Olival Mizellenwasser Immortelle in meine tägliche Routine mit einbauen. Die Produkte, die ich bisher auf dem Sektor hatte, waren alle irgendwie unbefriedigend. Nicht gut für die Haut oder – fast noch schlimmer – so eklig fettig, daß man noch am nächsten Tag etwas davon hat.

    Ich würde mich sehr darüber freuen, die Daumen sind gedrückt,

    lg, Melanie R.

  • Hallo!

    Leichter lernen bräuchte ich dringend *seufz*
    Ich habe eine ziemlich lange Fortbildung nebenbei laufen, die dauernd am Wochenende oder abends schnuckelige Präsenztermine hat. Denn wo ist man dann am liebsten, natürlich in einem stickigen engen Raum mit haufenweise interessanten Fakten :-(
    Noch dazu merke ich langsam wirklich, daß ich keine 20 mehr bin und die Sache mit der Konzentration nicht einfacher wird. Vielleicht hilft mir so etwas ja beim notwendigen Lernen.

    Ich wünsche Dir zudem noch alles Gute zum Geburtstag :-)
    Ganz liebe Grüße, Silvia

  • Huhu!

    Ich glaube, die Bio Jojoba Day Cream S könnte etwas für mich sein. Parfumstoffe in Gesichtscremes führen bei mir immer zu Jucken und vor allem zu brennenden Augen, ganz übel ist das. Deshalb creme ich seit einiger Zeit kaum noch, was meine ziemlich trockene Haut aber auch nicht so prickelnd findet. Ein Dilemma.

    LG, Josie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Scroll Up