“End Of Summer LE” alverde (Swatches + Tragebilder)

Hello my friend!
Now I post still about Limited Editions, because it has already illuminated me today, the new “End of Summer” LE and thus also the Lipstick Pencils to which I was so keen! :D
When can Alterra Quattro from the last post I resist and not buy it, but mixed together my beautiful champagne tone of a Lavera Duo and an old alverde eyeshadow (at least it will look very similar). Nevertheless, shame about the amazing coconut fragrance, but at least save money ;).
But now first one after the other:
alverde End Of Summer Limited Edition Aufsteller
The stand is fully in autumnal colors held.
Presented I have friends all products already in my last post.
What had interested me the most burning, waren die Lipstick-Pencils, who were in the range alverde some time ago, but were taken out. You remember the famous Chubby Sticks Clinique, Astor and co.
On behalf they are beautiful creamy, yet firm and the colors have all appealed to me! A slight glitter exists, you really know him but only at close range, Otherwise, I have a feeling, the act lips rather full and shiny. In shopping basket are then 20 Nude and 10 Berry landed, because I was afraid, that the red color blurred at such a creamy consistency for easy and looks inaccurate and because I do not often wear striking colors. There are to two purchased treasures end of Swatches More Info :).
alverde End Of Summer Limited Edition Lipstick Pencils Duo Highlighter Bronzer Swatches
In addition, you see the Duo Bronzer and highlighter, I find really beautiful, the bronzer is just a little too light and too little ashy and highlighter I have enough :D. Here dominates the shimmer, nevertheless glitter particles contained.

alverde End Of Summer Limited Edition Rouge Swatches
The two loose Blushes can be seen on my little tanned skin, unfortunately, hardly, neither real nor in the somewhat dark and reddish geratenen Photo.
Nevertheless, two great soft autumn tones! For me, however, unfortunately a bit too little pigmented.
And finally there was the Shimmer fluid test, which unfortunately is quite orangsstichig, but otherwise beautifully shimmers!
alverde End Of Summer Limited Edition Schimmer Fluid Swatches
Of the three eyeshadow pencils there have not got a tester, I gave you the color therefore simply photographed so:
alverde End Of Summer Limited Edition Eyeshadow Pencils Lidschattenstift
In addition, the LE contains a orange eye shadow, However I liked the mediocre and two Maskara, a brown and a black. I have my perfect mascara with the Alterra Extreme Volume (green) already found :).
But now to the, which makes the LE so interesting for me:
alverde End Of Summer Limited Edition Lipstick Pencils
Berry I discovered in a make-up on a blog post a while ago (old reviews you'll find, for example, here, here and here) and fell in love with the color, but unfortunately I had to find, that it was taken out of the product range.
All the more, I am pleased now, that it is making a comeback in this LE!
What continues to be governed rather awkwardly at two pins: You can not be unscrew, but the Plastic must be sharpened. I find that very sad and think it would not be so easy to tip in front of the Stick. A rotating mechanism would clearly skilful.
alverde End Of Summer Limited Edition Lipstick Pencil Berry
Here in the close-up you can see once again the slight glitter particles and the beautiful shimmer.
And this is “10 Berry” on my lips from:
alverde End Of Summer Limited Edition Lipstick Pencil Berry Tragebild
alverde End Of Summer Limited Edition Lipstick Pencil Berry Tragebild
From further away is the Gleam subtly, the Glitter hardly or not visible and the Lips look almost matt, full and uniform! Nevertheless, the lipstick pencil is rather tight and waxy, dissolves or not is also on the lips.
alverde End Of Summer Limited Edition Lipstick Pencil Berry Tragebild
And here is the beautiful Nude-Ton, to which I was not excited, who then convinced me the swatches:
alverde End Of Summer Limited Edition Lipstick Pencil Nude
Even on my lips, it fits in the category “lips but better” and I believe in striking eye makeup I imagine him mad with!
alverde End Of Summer Limited Edition Lipstick Pencil Nude Tragebild
alverde End Of Summer Limited Edition Lipstick Pencil Nude Tragebild
From a distance, you see hardly anything, lips act but well-kept and full, the lips also act here somewhat dull:
alverde End Of Summer Limited Edition Lipstick Pencil Nude Tragebild
Also from the Durability I am pleasantly surprised, since the sticks rather yes firm and opaque they also hold very long, I suspect the red Lipstick Pencil will hold even without lip liner!
The Care is only okay and not really compare with care color products, although pleasant and not too dry, as some highly pigmented lipsticks of alverde. A little, like you're Shea- Lubricate or cocoa butter on the lips.
All the ingredients you can find at “The duck stays out” :).
In addition, there are other Swatches for example “Vegan Kitchen Beauty“.
What do you say to the LE? :)
Is it stupid or virtually alverde, other, from the standard range products taken back in a LE to present?
Liebe Grüße,


14 thoughts on ““End Of Summer LE” alverde (Swatches + Tragebilder)”

  • Oh cool, you have already seen and equal geswatcht! The loose abstractions are for me then probably also too little Pigmented, I need currently really wumms, so you can see what. Bronzers and shimmer fluid shimmer me too much, keep only the two Mascaras. I've opened lately only the blue the last Le, that was very dry and the not so great wearing comfort. Now, I am slightly unsure of themselves, whether I should buy the Brown, or not. It sees ' Berry’ great and me smiling at, but I actually have enough lip products. Let's see whether I remain steadfast.

    • And, I was so looking forward to the lipstick pencils, I could hardly wait :D. They come out the better for lighter skin, I've seen even now switches, where they were intense, Perhaps this is also due to my slight holiday Tan :D. I have to admit, that I've never tried an alverde mascara, only by Dr. Hauschka and Alterra, but I hear not so much good about the Mascaras, therefore that will remain so well a while. :)
      And, I particularly like Berry, I have also a whole lot of lip products, but he had to! :D

  • If I was not just yesterday at dm, would I go tomorrow & Watch, the LE is already there.. but actually, I have no time to do so.
    The lip pencil in Berry is great! But this is really stupid with the sharpening, Since I prefer first off wait next week(?) the new standard range of alverde comes out & decide then ;)
    LG vici
    colorfulphoto.blogspot.de

    • And, is true, There are a few things added. Some say you can tip the lipstick pencils only with the alverde Pencil Sharpener, I'm going with my old essence Spitzer try it on occasion, and then edit the post again :).

  • Wow the lipsticks are really great!
    Maybe I'm the sound “Berry” also take a closer at. Thank you for the present the products and for the link ☺
    Liebe Grüße
    The duck

  • Clearly, it's a little unimaginative, A former standard products in a LE to pack but honestly, am I pleased, because I have maybe one year almost daily worn the PIN in the color of Berry and used up and was totally shocked when I wanted to buy him, that he flew out of the range.
    I'm not coming back but me, because finally the lipstick smelled kinda funny like the oil is rancid. Would be so shit, a second pen store, to make him be bad.

    Hopefully I find even a pen in my dm. :S

    • And, I agree! On the one hand somehow to creative, on the other hand, I am overjoyed now but still on it to get :). Oh, good to know, then I'll buy arguably no other me, If they are reduced. Thank you for the note and good luck at the “Berry” snag! :)

  • Sadly slumbering me personally in this LE, as unfortunately, almost always with Alverde, too many carpal mine in the products, what I myself simply not can befriend as a vegetarian and want to. Really too bad, because the lip pencils as well as the abstractions I loved at first sight real good.

    Liebe Grüße :)

    • Yes, which I find has long been a point of criticism, you could a lot more beetroot Pulver and co. work. I personally have to admit but, It doesn't bother me, I also don't really have what in my organic yogurt against Carmine. But I can also fully understand it, If you would like to refrain from! And then usually only bronzer and a few beautiful lipsticks remain.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

“End Of Summer LE” von alverde (Swatches + Tragebilder)

Hallöchen!
Jetzt poste ich doch noch etwas über Limited Editions, denn sie hat mich heute schon angestrahlt, die neue “End of Summer” LE und damit auch die Lipstick Pencils auf die ich so scharf war! :D
Beim Alterra Quattro aus dem letzten Post habe ich widerstehen können und es nicht gekauft, sondern mir den wunderschönen Champagnerton aus einem lavera Duo und einem alten alverde Lidschatten zusammengemischt (zumindest sieht es dann ganz ähnlich aus). Trotzdem schade um den tollen Kokosduft, aber wenigstens Geld gespart ;).
Aber nun erstmal eines nach dem anderen:
alverde End Of Summer Limited Edition Aufsteller
Der Aufsteller ist komplett in herbstlichen Farben gehalten.
Vorgestellt habe ich dir alle Produkte schon in meinem letzten Post.
Was mich am brennendsten interessiert hatte, waren die Lipstick-Pencils, die bereits vor einiger Zeit im alverde Sortiment waren, dann aber herausgenommen wurden. Sie erinnern an die berühmten Chubby Sticks von Clinique, Astor und co.
Im Auftrag sind sie schön cremig, dennoch fest und die Farben haben mich alle angesprochen! Ein leichter Glitzer ist vorhanden, man erkennt ihn aber wirklich nur von Nahem, ansonsten habe ich das Gefühl, das die Lippen eher voller und glänzender wirken. Im Einkaufskörbchen sind dann 20 Nude und 10 Berry gelandet, da ich Angst hatte, dass der rote Farbton bei einer solch cremigen Konsistenz zu leicht verwischt und ungenau aussieht und weil ich nicht so oft auffällige Farben trage. Zu den zwei gekauften Schätzen gibt es Ende der Swatches mehr Info :).
alverde End Of Summer Limited Edition Lipstick Pencils Duo Highlighter Bronzer Swatches
Zudem siehst du den Duo Bronzer und Highlighter, den ich wirklich schön finde, der Bronzer ist mir nur etwas zu hell und zu wenig aschig und Highlighter habe ich genug :D. Auch hier dominiert der Schimmer, trotzdem sind Glitzerpartikel enthalten.

alverde End Of Summer Limited Edition Rouge Swatches
Die zwei losen Blushes sind auf meiner etwas gebräunten Haut leider kaum zu erkennen, weder in echt noch auf dem etwas dunkel und rötlich geratenen Foto.
Trotzdem zwei tolle sanfte Herbsttöne! Für mich jedoch leider etwas zu wenig pigmentiert.
Und schließlich gab es noch das Schimmer Fluid zu testen, welches leider ziemlich orangsstichig ist, sonst aber wunderschön schimmert!
alverde End Of Summer Limited Edition Schimmer Fluid Swatches
Von den drei Lidschattenstiften gab es leider keine Tester, ich habe dir die Farben deshalb einfach so fotografiert:
alverde End Of Summer Limited Edition Eyeshadow Pencils Lidschattenstift
Außerdem enthält die LE noch einen orangefarbenen Lidschatten, der mir jedoch nur mittelmäßig gefallen hat und zwei Wimperntuschen, eine in braun und eine in schwarz. Ich habe meine perfekte Mascara mit der Alterra Extreme Volume (grün) bereits gefunden :).
Jetzt aber zu dem, was die LE so interessant für mich macht:
alverde End Of Summer Limited Edition Lipstick Pencils
Berry habe ich vor einer Weile in einem Make-Up Post auf einem Blog entdeckt (alte Reviews findest du zum Beispiel hierhier und hier) und mich in die Farbe verliebt, leider musste ich jedoch feststellen, dass sie aus dem Sortiment genommen wurde.
Umso mehr freut es mich jetzt, dass sie ihr Comeback in dieser LE feiert!
Was nach wie vor bei beiden Stiften recht ungeschickt geregelt ist: Sie lassen sich nicht herausdrehen, sondern das Plastik muss angespitzt werden. Das finde ich sehr schade und stelle es mir nicht so leicht vor den Stick zu spitzen. Ein Drehmechanismus wäre deutlich geschickter.
alverde End Of Summer Limited Edition Lipstick Pencil Berry
Hier in der Nahaufnahme sieht man noch einmal die leichten Glitzerpartikel und den schönen Schimmer.
Und so sieht “10 Berry” auf meinen Lippen aus:
alverde End Of Summer Limited Edition Lipstick Pencil Berry Tragebild
alverde End Of Summer Limited Edition Lipstick Pencil Berry Tragebild
Von weiter weg ist der Schimmer dezent, der Glitzer kaum bis gar nicht erkennbar und die Lippen wirken fast schon matt, voller und gleichmäßiger!  Trotzdem ist der Lipstick Pencil eher fest und wachsig, zerfließt oder verläuft auch nicht auf dem Lippen. 
alverde End Of Summer Limited Edition Lipstick Pencil Berry Tragebild
Und hier der wunderschöne Nude-Ton, auf den ich nicht gespannt war, der mich dann aber beim Swatchen überzeugt hat:
alverde End Of Summer Limited Edition Lipstick Pencil Nude
Auch auf meinen Lippen passt er in die Kategorie “lips but better” und ich glaube bei auffälligem Augen-Make-Up stelle ich ihn mir toll vor!
alverde End Of Summer Limited Edition Lipstick Pencil Nude Tragebild
alverde End Of Summer Limited Edition Lipstick Pencil Nude Tragebild
Aus der Entfernung sieht man kaum etwas, die Lippen wirken jedoch gepflegter und voller, die Lippen wirken auch hier etwas matt:
alverde End Of Summer Limited Edition Lipstick Pencil Nude Tragebild
Auch von der Haltbarkeit bin ich positiv überrascht, da die Sticks ja eher fest und deckend sind halten sie auch recht lange, ich vermute der rote Lipstick Pencil wird sogar ohne Lipliner halten!
Die Pflege ist aber nur okay und nicht wirklich mit Pflege-Farbe Produkten zu vergleichen, wenn auch angenehm und nicht zu trocken, wie manche stark pigmentierte Lippenstifte von alverde. Ein wenig, als würde man sich Shea- oder Kakaobutter auf die Lippen schmieren.
Alle Inhaltsstoffe findest du bei “Die Ente bleibt draußen” :).
Außerdem gibt es noch weitere Swatches zum Beispiel bei “Vegan Kitchen Beauty“.
Was sagst du zu der LE? :)
Ist es doof oder praktisch von alverde, alte, aus dem Standardsortiment genommene Produkte wieder in einer LE zu präsentieren?
Liebe Grüße,


14 thoughts on ““End Of Summer LE” von alverde (Swatches + Tragebilder)”

  • Oh cool, du hast sie schon gesehen und gleich geswatcht! Die losen Blushes sind für mich dann wohl auch zu wenig pigmentiert, ich brauche derzeit wirklich wumms, damit man was sieht. Bronzer und Schimmer Fluid schimmern mir zu sehr, bleiben doch nur die beiden Mascaras. Ich habe letztens erst die blaue aus der vergangenen LE aufgemacht, die war sehr trocken und das Tragegefühl nicht so toll. Jetzt bin ich etwas verunsichert, ob ich die braune kaufen soll, oder nicht. Dafür sieht ‘Berry’ toll aus und lacht mich an, aber ich habe eigentlich genug Lippenprodukte. Mal sehen ob ich standhaft bleibe.

    • Ja, ich war auch so gespannt auf die Lipstick-Pencils, dass ich es kaum erwarten konnte :D. Bei hellerer Haut kommen sie wohl besser raus, ich hab jetzt auch schon Switches gesehen, wo sie intensiver waren, vielleicht liegt das auch an meiner leichten Urlaubsbräune :D. Ich muss zugeben, dass ich noch nie eine Mascara von alverde ausprobiert habe, nur von Dr. Hauschka und Alterra, aber so viel gutes höre ich über die Mascaras nicht, deshalb wird das wohl auch eine Weile so bleiben. :)
      Ja, Berry mag ich ganz besonders, ich hab auch eine ganze Menge Lippenprodukte aber der musste mit! :D

  • Wäre ich nicht gestern erst bei dm gewesen, würde ich wohl morgen losziehen & gucken, ob die LE schon da ist.. aber eigentlich hab ich dazu keine Zeit.
    Der Lip Pencil in Berry ist toll! Aber das mit dem Anspitzen ist wirklich doof, da warte ich lieber erstmal ab bis nächste Woche(?) das neue Standard-Sortiment von alverde rauskommt & entscheide dann ;)
    LG Vici
    colorfulphoto.blogspot.de

    • Ja, stimmt, da kommen noch ein paar Sachen dazu. Manche sagen man kann die Lipstick Pencils nur mit dem alverde Anspitzer spitzen, ich werde es bei Gelegenheit mal mit meinem alten Essence-Spitzer probieren und dann den Post nochmal editieren :).

  • Wow die Lippenstifte stehen dir echt super!
    Vielleicht schaue ich mir den Ton “Berry” auch mal genauer an. Vielen Dank fürs vorstellen der Produkte und fürs verlinken ☺
    Liebe Grüße
    Die Ente

  • Klar ist es ein bisschen einfallslos, Produkte aus einem ehemaligen Standardsortiment in eine LE zu packen aber ehrlich gesagt, bin ich sehr froh darüber, denn ich habe den Stift in der Farbe Berry vielleicht ein Jahr lang nahezu täglich getragen und aufgebraucht und war als ich ihn nachkaufen wollte total erschüttert, dass er aus dem Sortiment geflogen ist.
    Ein Backup werde ich mir allerdings nicht holen, denn zum Schluss roch der Lippenstift schon ein bisschen komisch als wäre das Öl darin ranzig. Wäre ja Quatsch, einen zweiten Stift zu lagern, um ihn schlecht werden zu lassen.

    Hoffentlich finde ich noch so einen Stift in meinem dm. :S

    • Ja, das sehe ich genauso! Einerseits irgendwie umkreativ, andererseits bin ich überglücklich jetzt doch noch an sie heranzukommen :). Oh gut zu wissen, dann werde ich mir wohl auch keinen weiteren kaufen, wenn sie reduziert sind. Danke für den Hinweis und viel Glück beim “Berry” ergattern! :)

    • Oh, liegt er so weit weg von dir? Ich bin ja ehrlich gesagt ganz froh, dass ich seit einem Jahr meinen DM um die Ecke habe, genauso wie einen Rossmann und einen (kleinen) Müller, da bin ich mit neuen Sachen ziemlich versorgt!

  • Leider schlummern mir persönlich in dieser LE, wie leider fast immer bei Alverde, zu viele Karmine in den Produkten, womit ich als Vegetarierin mich einfach nicht anfreunden kann und möchte. Echt schade, denn sowohl die Lip Pencils als auch die Blushes gefielen mir auf den ersten Blick echt gut.

    Liebe Grüße :)

    • Ja stimmt, das finde ich schon lange einen Kritikpunkt, man könnte viel mehr mit Rote-Beete Pulver und co. arbeiten. Ich persönlich muss aber zugeben, dass mich das nicht stört, ich habe auch nicht wirklich was gegen Karmin in meinem Bio-Joghurt. Aber ich kann es auch voll verstehen, wenn man darauf verzichten möchte! Und dann bleiben meist nur Bronzer und wenige schöne Lippenstifte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.