Digital Planner 2022 by BestThyme

Hallo ihr Lieben!

Erst einmal vielen Dank für die vielen Nachrichten und positiven Bewertungen auf Etsy in diesem Jahr! Ich habe mich sehr darüber gefreut und melde mich mit einem neuen Digital Planner für 2022 zurück!

Ganz neu ist ein digitaler Tages-Kalender, bei dem in den Jahres-, Monats- und Wochenübersichten jeder Tag einzeln verlinkt ist. Außerdem gibt es, wie immer, eine PDF Version und ein Planer für GoodNotes 5 in dem die einzelnen Wochentage beliebig verschoben werden können.

Dieses Jahr sind die verschiedenen Vorlagen-Kombinationen in einem Kauf zusammengefasst. Das heißt bei dem PDF Wochenplaner bekommt ihr vier verschiedene Kombinationen (je Kästchen- und Liniendesign in der Monatsübersicht und Kästchen- und Liniendesign in der Wochenübersicht). Für den PDF Tagesplaner gibt es zwei Versionen (Monate im Kästchen- und Liniendesign) und für den GoodNotes 5 Planer zwei Versionen (Monate im Kästchen- und Liniendesign). Am besten du entscheidest dich direkt für ein Design bevor du anfängst. Denn in GoodNotes 5 (und in den meisten anderen Notiz-Apps) kann man innerhalb einer Datei die Seiten verschieben, ohne die Links zu zerstören, jedoch nicht zwischen zwei Dateien.

Digital Planner 2022 Download – BestThyme on Etsy

Hier findest du die drei verschiedenen Kalender:

Im Planer für GoodNotes 5, lassen sich wie gewohnt die Wochentage verschieben, damit mit Terminen vollgepackte Tage mehr Platz und entspannte Tage weniger Platz einnehmen.

Neu sind außerdem einige Vorlagen, wie zum Beispiel ein Stundenplan, Monats-Tracker oder Listen.

Ich hoffe, der diesjährige Kalender gefällt dir. Über Feedback jeder Art freue ich mich sehr, du erreichst mich am einfachsten über Etsy.

Vielen Dank für den Support und bis nächstes Jahr!

Infos zu digitalen Planern, sowie ein kleines FAQ findest du im Artikel vom vorletzten Jahr!



1 thought on “Digital Planner 2022 by BestThyme”

  • Hi Julia, big fan of your digital planners, just wondering if you were able to design a dark mode version this year? As I do most of my journaling and planning at night and white text on black background reflects less light making it easier to read and more comfortable on the eyes. Keep up the great work, looking forward to hearing from you.

    Kind regards,

    – Huss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.