Short reviews

The new herbal hair color from Logona [Advertising]

The new herbal hair color from Logona [Advertising]

Even though I like the light Red Shimmer in my hair, the last few times it has become just too red. In this article you can see, how the new herbal hair color from LOGONA and a colour consultation have helped me, back a step in the direction of my natural hair color to go back. In addition there are to win a such colour advice plus hair color!

Manuka & Borretsch Serie von Primavera [Advertising]

Manuka & Borretsch Serie von Primavera [Advertising]

The new sensitive face care by Primavera with Manuka essential oil and organic Borage contains a vegan eye cream, a vegan face cream, a vegan face lotion and face cleaning milk. Learn more about the products and how you can make a sheet mask, do you find this article.

Imperfect Ballerina [Fair Fashion x Naturkosmetik]

Imperfect Ballerina [Fair Fashion x Naturkosmetik]

Zwei Dinge die ich liebe in einem Artikel: Faire Mode und Naturkosmetik! Favorite pieces of armed Angels, Miomojo, People Tree, Shoemates and Oh bracelet Berlin connected with the colors of the new spring-summer collection 2018 by Purobio. A look for a modern, may not be so perfect, Ballerina.

alverde "Naturzauber" LE

alverde "Naturzauber" LE

Mat natural cosmetics lipsticks are finally moved into the drugstore. How I like the two from the new alverde “Naturzauber” limited edition, I'll tell you in this article and quickly show you the other products. :)

Purobio Fall/Winter 17 Collection, Highlighter und Bronzer [+Herbs]

Purobio Fall/Winter 17 Collection, Highlighter und Bronzer [+Herbs]

In this article I show you the Purobio news 2017, also Bronzer, Highlighter, Liptints, Lipgloss, Eyeliner, Eye shadow and compact Foundation. Make a cup yourself so better just coffee or a tea pot and have fun reading my giant review!

Finally soft hair!

Finally soft hair!

Finally I've found a hair care, makes my hair silky soft, even though they are getting longer!

Dolce Vita LE from Couleur caramel

Dolce Vita LE from Couleur caramel

“Dolce Vita”, is the name of the new limited edition of Couleur caramel. One of the products unfortunately didn't work for me but one is a big favourite and it has a place in my handbag right now!, more in my article!

Which bath type are you? With Frühmesner + Herbs [Sponsored]

Which bath type are you? With Frühmesner + Herbs [Sponsored]

Refreshing bubble bath, Regenerating bath salt or oil bath for silky-smooth skin – Which bath type are you? :) Tell me, and with luck, win a set of early sacristan!



Scroll Up

Kurzreviews

Die neuen Pflanzenhaarfarben von Logona [Werbung]

Die neuen Pflanzenhaarfarben von Logona [Werbung]

Auch wenn ich den leichten Rotschimmer in meinen Haaren mag, die letzten Male ist es einfach zu rot geworden. In diesem Artikel siehst du, wie mir die neuen Pflanzenhaarfarben von LOGONA und eine Farbberatung geholfen haben, wieder einen Schritt zurück in Richtung meiner Naturhaarfarbe zu gehen. Außerdem gibt es eine solche Farbberatung plus Haarfarbe zu gewinnen!

Manuka & Borretsch Serie von Primavera [Werbung]

Manuka & Borretsch Serie von Primavera [Werbung]

Die neue Sensitiv-Gesichtspflege von Primavera mit ätherischem Manuka-Öl und Bio-Borretsch enthält eine vegane Augencreme, eine vegane Gesichtscreme, eine vegane Gesichtslotion und eine Gesichtsreinigungsmilch. Mehr zu den Produkten und wie man damit eine Sheet Mask machen kann, findest du in diesem Artikel.

Imperfect Ballerina [Fair Fashion x Naturkosmetik]

Imperfect Ballerina [Fair Fashion x Naturkosmetik]

Zwei Dinge die ich liebe in einem Artikel: Faire Mode und Naturkosmetik! Lieblings-Pieces von Armed Angels, Miomojo, People Tree, Shoemates und Oh Bracelet Berlin verbunden mit den Farben aus der neuen Spring-Summer-Collection 2018 von Purobio. Ein Look für eine moderne, vielleicht nicht ganz so perfekte, Ballerina.

alverde Naturzauber LE

alverde Naturzauber LE

Matte Naturkosmetik-Lippenstifte sind endlich auch in der Drogerie eingezogen. Was die Beiden aus der neuen alverde “Naturzauber” LE können, erzähle ich dir in diesem Artikel und stelle dir auch die anderen Produkte kurz vor. :)

Purobio Fall/Winter 17 Collection, Highlighter und Bronzer [+Gewinnspiel]

Purobio Fall/Winter 17 Collection, Highlighter und Bronzer [+Gewinnspiel]

In diesem Artikel zeige ich dir die Purobio Neuheiten 2017, also Bronzer, Highlighter, Liptints, Lipgloss, Eyeliner, Lidschatten und Compact Fondation. Mach dir also besser gleich eine Tasse Kaffee oder eine Teekanne und viel Spaß beim Lesen meiner Riesen-Review!

Endlich wieder weiche Haare!

Endlich wieder weiche Haare!

Endlich habe ich eine Haarpflege gefunden, die meine Haare seidig weich macht, obwohl sie immer länger werden!

Dolce Vita LE von Couleur Caramel

Dolce Vita LE von Couleur Caramel

“Dolce Vita”, so heißt die neue Limited Edition von Couleur Caramel. Welches Produkt für mich leider gar nicht funktioniert und welches sich den festen Platz in meiner Handtasche erkämpfen konnte, erfährst du hier!

Welcher Badetyp bist du? Mit Frühmesner + Gewinnspiel [Sponsored]

Welcher Badetyp bist du? Mit Frühmesner + Gewinnspiel [Sponsored]

Erfrischendes Schaumbad, Regenerierendes Badesalz oder Ölbad für seidenweiche Haut – Welcher Badetyp bist du? :) Verrate es mir und gewinne mit etwas Glück ein Produktset von Frühmesner!



Scroll Up