Blogger BIOty Box – Sommer, Sonne & Mee(h)r

Hallöchen! :)
 
Die Post war da! Und sie hat mir etwas ganz fantastisches gebracht:
Ein Päckchen von der lieben Mexi!
 
Der Hintergrund war, dass Anita, Heli, Mexi, Kosmetik Natürlich, Bobby, Kleines Gehopse, Strawberrymouse, Ginni, Wuscheline und ich beschlossen haben, uns gegenseitig eine kleine Beauty Box mit Naturkosmetik zusammenzustellen.
Das funktioniert wie folgt:
Jeder zieht eine Person, der er dann eine Box zum Thema “Sommer, Sonne & Mee(h)r” zusammenstellt.
 
 
Natürlich möchte ich dir den Inhalt nicht vorenthalten, hier kommt also meine
 

 
Voller Vorfreude habe ich die schöne Box natürlich gleich geöffnet!
 
 
 
 
Wunderhübsch, findest du nicht!?
In der BIOty Box sind folgende Produkte enthalten:
 
 
Primavera – Feuchtigkeitscreme 
 
 
Über Gesichtscremes freue ich mich immer, diese hier ist eine Probe der Primavera Feuchtigkeitscreme Neroli Cassis, die vielversprechend aussieht! :)
 
 
 
Taschenbürste
 
 
Farblich perfekt abgestimmt ist meine neue Bürste für die Tasche! Eine tolle Idee, die kann ich unglaublich gut gebrauchen, denn mein Tangle-Teezer bleibt im Bad und ich habe noch keine Bürste für unterwegs.
 
 
 
Aliqua – Reinigungstücher
 
 
Super gespannt bin ich auch auf diese Reinigungstücher! Die Reinigungstücher von alverde vertrage ich gar nicht, die von Alterra nur ab und zu, sonst wird mein ganzes Gesicht sehr schnell, sehr rot O.o , ich freue mich also schon sie auszuprobieren.
Aliqua ist außerdem nur bei Budni erhältlich, dessen Filialen ja alle im Norden liegen, an die Produkte komme ich leider nicht so leicht heran!
 
 
 
Sante – Nagellack
 
 
Wow, was für eine schöne Farbe! Ich würde sie als fröhliches “Sonnengelb” beschreiben, sie passt also definitiv perfekt zum Motto :D.
Lustig, die liebe Mexi hat damit total meinen Geschmack getroffen, einer meiner früheren konventionellen Lieblingslacke, hatte fast genau einen solchen Ton :D! Zu gebräunter Haut passt er außerdem sicher super.
Ich kann kaum erwarten ihn auszuprobieren!
 
 
 
Alterra – Pflanzenölseife Sandelholz
 
 
Diese Seife hatte ich nicht lange in der Hand, denn mein Freund hat sie mir stibitzt, sobald er den angenehm herben Duft erschnuppert hatte! Außergewöhnlich “männlich” für ein natürliches Produkt aus der Drogerie, finde ich: Nicht der Standard-Kräuter-Geruch.
Ich liebe den Duft und freue mich sehr über die tolle Seife, er auch ;).
 
 
 
Martina Gebhardt – Rose eye care fluid
 
 
Martina Gehbardt, juhu! :D Vor einiger Zeit habe ich mir ja schon die Shea-Creme gekauft und fand sie super, habe die restliche Hälfte dann aber an eine sehr gute Freundin verschenkt.
Umso glücklicher bin ich über dieses tolle Fluid für die Augen.
 
 
 
Khadi – Proben
 
 
Auch das war ein totaler Treffer ins Schwarze, denn mich hat der Preis von khadi Produkten (etwas über 10 Euro für ein Shampoo) noch abgeschreckt. Jetzt kann ich erst mal in Ruhe das Alma&Neroli und das Tulsi&Jamrosa Dusch-& Badegel sowie das Alma und Rose Shampoo ausprobieren und dann entscheiden, ob es mir das Geld wert ist!
 
 
 
Michael Droste-Laux – Basisches Edelsteinbad
 
 
Und zum Schluss war noch ein tolles basisches Edelsteinbad von Michael Droste-Laux in der Box.
Auch darüber bin ich unglaublich froh, denn basische Hautpflege ist für mich sehr spannend, ich wollte in der Richtung sowieso noch mehr ausprobieren.
 
 
Vielen, vielen Dank, liebe Mexi für dieses fantastische Päckchen!!!! :D
Ich finde es unglaublich gut gelungen, fast gruselig, dass Mexi meinen Geschmack so gut getroffen hat :P.
 
 
Die anderen Boxen findest du auf:
 
 
 
 
Na, kennst du Produkte aus meiner wundervollen Box? :D
 
 
Liebste Grüße,


20 thoughts on “Blogger BIOty Box – Sommer, Sonne & Mee(h)r”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.