Nachschub! [Bildlich Gesprochen]

Hallöchen! :)

Juhu, Nachschub der Cleansing Cream und der Kopfhautkur! :) Bin schon sehr gespannt auf die Sommer-Produkte, das Summer Hail Oil wird mein Antistatic Hair Oil vom Winter ersetzen. Auf das Ausprobieren des Wild Berries Sommer-Körperöls und Summer Day Oils T freue ich mich schon, denn das Day Oil S habe ich letzten Sommer besonders gemocht, eine Review über die Serie habe ich damals geschrieben :). Im Winter habe ich hauptsächlich das Night Oil verwendet :). Welches Produkt hast du zuletzt geleert und dich anschließend wieder dafür entschieden? :)

[Bildlich Gesprochen]

Um die Kommentare auf Instagram zu lesen, klicke einfach auf das Bild! :)

Liebe Grüße,

Julia_TIO



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.