Alverde Bräunungs-Lotion [Bildlich Gesprochen]

Hallöchen!

Vor ein paar Tagen habe ich mir dank der tollen Review von Beautyjungle trotz enthaltenen DHA doch die Selbstbräunungs-Lotion von alverde gekauft! Eigentlich wollte ich mir nach dem tollen Rezept von Agata einen mit Erythrulose selbst mischen, aber die Zutaten waren in dem Shop, bei dem ich bestellen wollte gerade ausverkauft. So war es dann unkomplizierter und auch etwas günstiger :). Der Effekt ist bei mir nur leicht erkennbar, er lässt sich aber sehr gut mehrfach anwenden und so verstärken. Ich benutze ihn übrigens auch mit meiner ph-Hautneutralen Gesichtscreme von Myrto Naturkosmetik verdünnt für das Gesicht und bin bis jetzt sehr zufrieden, da wird überhaupt nichts streifig oder sonst irgendwie komisch und die Bräune sieht sehr natürlich aus. Den für das Gesicht habe ich mir nicht extra gekauft, weil sich die Inhaltsstoffe nicht so drastisch unterscheiden und in der Gesichtscreme ist keine Erythrulose enthalten. Um mehr dazu zu sagen muss ich ihn natürlich noch länger testen, ich bin gespannt, wie lange er hält und wann ich ihn das nächste Mal auffrischen muss :). Das ist übrigens mein erster Selbstbräuner, ich habe mich zuvor nie getraut so etwas auszuprobieren und wurde durch die Sonne sowieso schon ordentlich braun. Aktuell möchte ich die Sonne aber meiden bzw. mich mit viel Sonnencreme gut davor schützen und trotzdem nicht so blass aussehen, besonders an den Beinen :). Er hinterlässt ein schön weiches und gepflegtes Hautgefühl! Hast du schon einmal Selbstbräuner verwendet?

Bildlich Gesprochen
Um dir die Kommentare zum Bild durchzulesen, klicke einfach auf das Bild! :)

 

Die Umfrage hat ergeben, dass wirklich ganz, ganz viele die Social-Media-Posts auf der Seite sehen wollen! :) Jedoch war die Meinung bezüglich der Feed-Reader sehr unterschiedlich, sodass du jetzt selbst entscheiden kannst, ob du die Instagram-Bilder im Newsfeed angezeigt haben möchtest. Deshalb habe ich sie jetzt erst einmal ausgeschlossen und man kann sie in einem extra Feed (auch auf Bloglovin) abonnieren, unter tried-it-out.de/category/bildlich-gesprochen/feed bzw. ->

Follow my blog with Bloglovin 

Falls dir dieser Artikel im Feed angezeigt wird, dann ist irgendwas schief gelaufen, ich werde mich schnellstmöglich daran machen, den Fehler zu beheben ;). 


 

Liebe Grüße,

julia



2 thoughts on “Alverde Bräunungs-Lotion [Bildlich Gesprochen]”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Scroll Up