Über Mascara und Hygiene-Siegel [Bildlich Gesprochen]

Hallöchen! :)

Ich versuche konsequent alle drei Monate eine neue Mascara zu kaufen. Das mag sich verschwenderisch anhören, ich habe aber empfindliche Augen, die anfangen zu jucken und zu brennen, sobald ich eine Wimperntusche zu lange in Verwendung habe! Eigentlich wollte ich dieses Mal die 24h Mascara vom @dm_alverde ausprobieren aber leider waren im Laden alle schon geöffnet und verschmiert. Gerade weil ich ja mit dem Augen schnell Probleme bekomme, habe ich mich dann doch für eine Mascara von Rossmann entschieden, da diese alle ein Hygiene-Siegel haben, bei dem man sofort sieht, ob sie noch ungeöffnet ist. :) Die Sensational Definition Mascara vom Alterra trennt die Wimpern sehr gut und macht sie optisch länger, viel Volumen schenkt sie jedoch nicht, da bin ich etwas mehr Effekt gewohnt! :) Was muss eine Wimperntusche für dich können? Welche verwendest du aktuell? Wie lange verwendest du eine Mascara? :) Ich wünsche dir einen wundervollen Tag! Übrigens: Die Haarspange ist auch von @mein_rossmann und ich habe sie für eine Frisur im aktuellen Artikel über lange Haare im Sommer, auf dem Blog, verwendet :).

[Bildlich Gesprochen]

Um die Kommentare auf Instagram zu lesen, klicke einfach auf das Bild! :)

Liebe Grüße,

Julia_von_Tried-It-Out.de



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

CommentLuv badge


Diese Seite verwendet Cookies, um dir alle Funktionen ermöglichen zu können. Durch die Nutzung von Tried-It-Out.de stimmst du dem zu. Mehr dazu | Schließen
Scroll Up