Tag: Reviews

Spring Cleaning: Brushtree

Spring Cleaning: Brushtree

Spring really motivated me, to clean the apartment completely again, do you feel like this, too in spring? But not only cabinets, drawers and shelves are cleaned thoroughly, also beauty tools such as brushes or sponges need regularly a proper wash. So I want to show you something today, which has revolutionized my weekly routine: A brush tree!

Hello Spring!

Hello Spring!

Where I live it always takes some time, until it is a little bit warmer again after a cold winter, and finally this time of year has arrived!. Every morning when I wake up, I open the window and want to shout out to my favorite season “Hello Spring!” as loud as I can!

Farfalla Cellulite Challenge + benecos winners

Farfalla Cellulite Challenge + benecos winners

Hello my friend!  I hope you had beautiful Easter and have the few sunbeams, who now and then look can well exploited! :) Today I would like to show you something about the 4 Tell weeks Cellulite Challenge of Farfalla, I in the last weeks more or…

My Hand- and foot care! (+ give-away)

My Hand- and foot care! (+ give-away)

Hello my friend! :) On, genießst you the first rays of the coming spring weather? :) After the winter my hands and feet always ask for a small, additional wellness program, so they painted then maintained and perhaps even to start fresh in the warm season! :) Therefore, is…

50 (-33) shades of grey (TAG)

50 (-33) shades of grey (TAG)

Hello my friend! :) I have to admit yes, that I neither read the book "50 shades of grey" , yet the film saw. Have I missed something there? I do not think so ;). What then even more hits my nerve, is decorative cosmetics in grey, silver and black! Thank you dear…

And what's your red? – TAG

And what's your red? – TAG

Hello my friend! :) Sometimes it is rather unreasonable. In the winter need lipsticks actually nourishing my lips, you soft and supple again, instead make dry. But what color I wear currently on loved ones? Any kind of intensely Pigmented, dark red. Very much, very unreasonable! Recently I was of…

Tipp: alverde Brilliant stick white (LE) als Base

Tipp: alverde Brilliant stick white (LE) als Base

Hello my friend! Today I have a little tip for you! :) The love Jodiie by “The Black Beauty” two days ago, has written a quite wonderful blogpost, where the alverde Brilliant stick from the current carnival LE “Kunterbunte Farbwelt” NYX Jumbo Pencil with “Milk” compares! :) I am affiliated…

Natural Cosmetics years Favourites 2014

Natural Cosmetics years Favourites 2014

Hello my friend! :) Today I'll show them to you at last: My favorites from the year 2014! I tried to pick as few items and really only those, which have occurred to me right away and to which I have often used. There are still pretty…

Schlagwort: Reviews

Frühjahrsputz: Pinselbaum

Frühjahrsputz: Pinselbaum

Der Frühling motiviert so richtig, die Wohnung wieder einmal komplett aufzuräumen und zu putzen, findest du nicht auch? Doch nicht nur Schränke, Schubladen und Regale werden gründlich gereinigt, auch Beauty-Tools wie Pinsel oder Schwämme brauchen regelmäßig eine ordentliche Wäsche. Deshalb möchte ich dir heute etwas zeigen, das meine wöchentliche Routine revolutioniert hat: Ein Pinselbaum!

Hallo Frühling!

Hallo Frühling!

Bei uns dauert es immer ein klein wenig, bis es nach dem kalten Winter wieder etwas wärmer wird, endlich ist diese Zeit des Jahres vollständig hier angekommen. Jeden Morgen wenn ich aufstehe und mir die Sonne ins Gesicht scheint, reiße ich erst einmal das Fenster auf und möchte meiner Lieblingsjahreszeit am liebsten ein lautes „Hallo Frühling!“ entgegenrufen!

Farfalla Cellulite Challenge + benecos Gewinner

Farfalla Cellulite Challenge + benecos Gewinner

Hallöchen!  Ich hoffe du hattest schöne Ostern und hast die wenigen Sonnenstrahlen, die sich hin und wieder haben blicken lassen gut ausgenutzt! :) Heute möchte ich dir gerne etwas zu der 4 Wochen Cellulite Challenge von Farfalla erzählen, die ich in den letzten Wochen mehr oder […]

Meine Hand- und Fußpflege! (+ benecos Verlosung)

Meine Hand- und Fußpflege! (+ benecos Verlosung)

Hallöchen! :) Na, genießst du auch die ersten Sonnenstrahlen des kommenden Frühlingswetters? :) Nach dem Winter verlangen meine Hände und Füße immer nach einem kleinen, zusätzlichen Wellness-Programm, damit sie dann gepflegt und vielleicht sogar frisch lackiert in die warme Jahreszeit starten können! :) Daher gibt […]

50 (-33) shades of grey (TAG)

50 (-33) shades of grey (TAG)

Hallöchen! :) Ich muss ja zugeben, dass ich weder das Buch „50 Shades Of Grey” gelesen , noch den Film gesehen habe. Ob ich da irgendwas verpasst habe? Ich glaube nicht ;). Was dann schon eher meinen Nerv trifft, ist dekorative Kosmetik in grau, silber und schwarz! Danke liebe […]

Und was ist dein Rot? – TAG

Und was ist dein Rot? – TAG

Hallöchen! :) Manchmal ist man lieber unvernünftig. Im Winter bräuchten meine Lippen eigentlich pflegende Lippenstifte, die sie wieder weich und geschmeidig, statt trocken machen. Doch welche Farbe trage ich momentan am Liebsten? Jede Art von intensiv pigmentiertem, dunklem Rot. Sehr, sehr unvernünftig! Vor kurzem wurde ich von […]

Tipp: alverde Schminkstift weiß (LE) als Base

Tipp: alverde Schminkstift weiß (LE) als Base

Hallöchen! Heute habe ich einen kleinen Tipp für dich! :) Die liebe Valandriel von „Die Schwarze Schönheit“ hat vor zwei Tagen einen ganz wundervollen Blogpost geschrieben, in dem sie den alverde Schminkstift aus der aktuellen Faschings-LE „Kunterbunte Farbwelt“ mit dem NYX Jumbo Pencil „Milk“ vergleicht! :) Ich bin daraufhin […]

Naturkosmetik Jahresfavoriten 2014

Naturkosmetik Jahresfavoriten 2014

Hallöchen! :) Heute zeige ich sie dir endlich: Meine Lieblinge aus dem Jahr 2014! Ich habe versucht möglichst wenige Produkte auszusuchen und auch wirklich nur diejenigen, die mir auf Anhieb dazu eingefallen sind und die ich sehr oft verwendet habe. Es sind trotzdem ganz schön […]


Diese Seite verwendet Cookies, um dir alle Funktionen ermöglichen zu können. Durch die Nutzung von Tried-It-Out.de stimmst du dem zu. Mehr dazu | Schließen
Scroll Up