Tag: Lipliner

Get out of the comfort zone, purely in the spring – Purobio collection “Beleza” Spring/summer 2017

Get out of the comfort zone, purely in the spring – Purobio collection “Beleza” Spring/summer 2017

Spring is here and colorful with him new decorative natural cosmetic by Purobio! The collection “Beleza” (in German “Schönheit”) with two lipsticks, two EYELINERS, an eye- and Lipprimer, two eye shadows and four abstractions the bright colors of nature.

Purobio news – Lipsticks, Lip liner and care!

Purobio news – Lipsticks, Lip liner and care!

Recently a huge surprise package by Purobio with many firsts came for me. In this post I want to imagine the products for the lips as the first part. There are eight new lipsticks and lip liner, as well as six new lip balms. More carrying pictures, Information and the ingredients, as well as my opinion, do you find in this review.

Purobio news [Figuratively speaking]

Purobio news [Figuratively speaking]

The new products are in the autumn/winter 2016 by Purobio. Among them are lipsticks, eyeshadow, a loose powder and a mascara!

And what's your red? – TAG

And what's your red? – TAG

Hello my friend! :) Sometimes it is rather unreasonable. In the winter need lipsticks actually nourishing my lips, you soft and supple again, instead make dry. But what color I wear currently on loved ones? Any kind of intensely Pigmented, dark red. Very much, very unreasonable! Recently I was of…

Huge alverde Update – Decorative New Releases + Zell Active series + Frozen Nature LE

Huge alverde Update – Decorative New Releases + Zell Active series + Frozen Nature LE

Hello my friend! Today there is a whole lot of news, because, as you may already know, got HRCH in October this year a huge packet of alverde novelties of decorative range. A small preview with Swatches there were already here, I knew the package…

36 City Rettungstrupp

36 City Rettungstrupp

Hello my friend! Phone, it seems to me, like the calm before the storm. During the last week of brooding was hot, it has now cooled slightly. Time to show you my favorites, that protect me from melting ;). Before the summer in the next…

Schlagwort: Lipliner

Raus aus der Comfort-Zone, rein in den Frühling – Purobio Kollektion „Beleza“ Frühjahr/Sommer 2017

Raus aus der Comfort-Zone, rein in den Frühling – Purobio Kollektion „Beleza“ Frühjahr/Sommer 2017

Der Frühling ist da und mit ihm farbenfrohe neue dekorative Naturkosmetik von Purobio! Die Kollektion „Beleza“ (zu deutsch „Schönheit“) zelebriert mit zwei Lippenstiften, zwei Eyelinern, einem Eye- und Lipprimer, zwei Lidschatten und vier Blushes die bunten Farben der Natur.

Purobio Neuheiten – Lippenstifte, Lipliner und Pflege!

Purobio Neuheiten – Lippenstifte, Lipliner und Pflege!

Vor kurzem kam bei mir ein riesiges Überraschungs-Paket von Purobio mit vielen Neuheiten an. In diesem Beitrag möchte ich dir als ersten Teil die Produkte für die Lippen vorstellen. Es gibt acht neue Lippenstifte und Lipliner sowie sechs neue Lippenbalsame. Mehr Tragebilder, Infos und die Inhalsstoffe, sowie meine Meinung dazu, findest du in dieser Review.

Purobio Neuheiten [Bildlich Gesprochen]

Purobio Neuheiten [Bildlich Gesprochen]

Das sind die Neuheiten im Herbst/Winter 2016 von Purobio. Darunter sind Lippenstifte, Lidschatten, ein loser Puder und eine Mascara!

Und was ist dein Rot? – TAG

Und was ist dein Rot? – TAG

Hallöchen! :) Manchmal ist man lieber unvernünftig. Im Winter bräuchten meine Lippen eigentlich pflegende Lippenstifte, die sie wieder weich und geschmeidig, statt trocken machen. Doch welche Farbe trage ich momentan am Liebsten? Jede Art von intensiv pigmentiertem, dunklem Rot. Sehr, sehr unvernünftig! Vor kurzem wurde ich von […]

Riesiges alverde Update – Dekorative Neuheiten + Zell Aktiv Reihe + Frozen Nature LE

Riesiges alverde Update – Dekorative Neuheiten + Zell Aktiv Reihe + Frozen Nature LE

Hallöchen! Heute gibt es eine ganze Menge Neuigkeiten, denn wie du vielleicht schon weißt, habe hrch im Oktober diesen Jahres ein riesiges Päckchen mit den alverde Neuheiten des dekorativen Sortiments bekommen. Eine kleine Vorschau mit Swatches gab es bereits hier, da wusste ich vom Paket […]

36 Grad Rettungstrupp

36 Grad Rettungstrupp

Hallöchen! Puh, es kommt mir vor, wie die Ruhe vor dem Sturm. Während die letzte Woche brütend heiß war, hat es sich mittlerweile etwas abgekühlt. Zeit um dir meine Favoriten zu zeigen, die mich vor dem Schmelzen beschützen ;). Bevor der Sommer in die nächste […]


Diese Seite verwendet Cookies, um dir alle Funktionen ermöglichen zu können. Durch die Nutzung von Tried-It-Out.de stimmst du dem zu. Mehr dazu | Schließen
Scroll Up