Tag: Foundation

Small ECCO Verde and Najoba haul with swatches [Figuratively speaking]

Small ECCO Verde and Najoba haul with swatches [Figuratively speaking]

Ein kleiner Ecco-Verde und Najoba.de Haul mit der Purobio Foundation 01, der So Bio Étic BB-Cream in 01 und der Mádara Peel Maske.

ECCO Verde order – Two 10% Actions! [Figuratively speaking]

ECCO Verde order – Two 10% Actions! [Figuratively speaking]

Currently there are 10% on Purobio and 10% on vegan cosmetics at ECCO Verde. Therefore I used the chance and me my Lieblingsfoundation, the primer for dry skin and eyes as well as the shimmering eyeshadow “Champagne” ordered.

Depleted in January and February!

Depleted in January and February!

Hello my friend! Since March has already begun, is it high time for my post used up! Perhaps you have noticed, There has been no such post last month, that was simply because, that there were not enough unused products. This time there are…

From light games, Aroma-Cosmetics and organic markets

From light games, Aroma-Cosmetics and organic markets

This week I had to be allowed to briefly stop by the happiness for the first time in Bamberg and wanted to share some NK addresses and other beautiful places with you! And this post is a mini-Haul :). (Old Town Hall) I have to say, that I love to watch movies. Less…

Schlagwort: Foundation

Kleiner Ecco-Verde und Najoba Haul mit Swatches [Bildlich Gesprochen]

Kleiner Ecco-Verde und Najoba Haul mit Swatches [Bildlich Gesprochen]

Ein kleiner Ecco-Verde und Najoba.de Haul mit der Purobio Foundation 01, der So Bio Étic BB-Cream in 01 und der Mádara Peel Maske.

Ecco-Verde Bestellung – Zwei 10% Aktionen! [Bildlich Gesprochen]

Ecco-Verde Bestellung – Zwei 10% Aktionen! [Bildlich Gesprochen]

Aktuell gibt es 10% auf Purobio und 10% auf vegane Kosmetik bei Ecco-Verde. Daher habe ich die Chance genutzt und mir meine Lieblingsfoundation, den Primer für trockene Haut und für die Augen sowie den schimmernden Lidschatten „champagner“ bestellt.

Aufgebraucht im Januar und Februar!

Aufgebraucht im Januar und Februar!

Hallöchen! Da der März schon begonnen hat, ist es höchste Zeit für meinen Aufgebraucht-Post! Vielleicht hast du ja bemerkt, dass es letzten Monat keinen solchen Beitrag gegeben hat, das lag ganz einfach daran, dass es zu wenig aufgebrauchte Produkte gab. Auch dieses Mal sind es […]

Von Lichtspielen, Aroma-Kosmetik und Biomärkten

Von Lichtspielen, Aroma-Kosmetik und Biomärkten

Diese Woche hatte ich das Glück zum ersten Mal kurz in Bamberg vorbeischauen zu dürfen und wollte einige NK-Adressen und andere schöne Locations mit euch teilen! Und dieser Post ist ein Mini-Haul :). (altes Rathaus) Ich muss dazu sagen, dass ich es liebe Filme zu schauen. Weniger […]


Diese Seite verwendet Cookies, um dir alle Funktionen ermöglichen zu können. Durch die Nutzung von Tried-It-Out.de stimmst du dem zu. Mehr dazu | Schließen
Scroll Up