Novelty: Zuii Organic – Quad Eyeshadow Palette “Natural” + Look

Hello my friend!
Today I want you to meet a wonderful novelty, which will very soon find their way in Zuii Organic: The Quad Eyeshadow Palette in “Natural”.
Zuii Organic Eyeshadow Palette Natural
The Australian brand Zuii Organic exhibits cosmetics 95-97 Percent organically grown commodities ago. The powdery base thus consists ground Blossoms and Flowers, the then still with Dying, Plant extracts and mineral pigments are mixed. Here you'll find more about the ingredients.
The INCIs of products is always read something like if you walk through a field of flowers, calling someone a the names of flowers. :) On talc, Zinc oxide and silicon is consistently avoided. Moreover, I find the design of the products wunderhübsch and noble.
Zuii Organic Eyeshadow Palette NaturalZuii Organic Eyeshadow Palette Natural
Die Quad Eyeshadow Palette (*) can be very far fold back, the things I like. Moreover, the contained Mirror very large, make-up so therefore works surprisingly well.
The price will be at €44,95 and it will be you soon z.B. here be on sale.
It contains 4 different colors, a very Dark, matt brown (1), a warm, slightly shimmering brown (2), a right aschiges, minimal schimmerndes braun and one some yellowish, shimmering light tone.

With the number of grams and contained the ingredients, I can not serve, unfortunately, but I will add, once they have been published. I think it will turn out similar to the present, single eyeshadow (s.hier). The Applicator can be make-up good for, so the product crumbles too little, but using brushes, so remains a little bit of the product in the pan.
Zuii Organic Eyeshadow Palette Natural Nahaufnahme
Here are all the colors in close-up.
Zuii Organic Eyeshadow Palette Natural Swatches
As you can see on the Swatch, are they all extremely well pigmented, for Swatch just a single application was necessary. I have to say, so well pigmented colors I have never seen so far, at least not with natural cosmetics. O. The
Even my beloved brown alverde Quattro comes not ran since.
Zuii Organic Eyeshadow Palette Natural Swatches Nahaufnahme
The Assignment is due to the high pigmentation simply and the Eye shadow can easily be blinded. You do not feel buttery to, nevertheless fine and not coarse-grained.
The Durability is surprisingly good in terms of intensity of colors, they radiate the evening just as strong as in the morning. The only shortcoming is, that after a tiring day a little slip in the crease, but that's definitely still acceptable range :).
To the product times “live” to see, I gave you my still here allerliebsten Look so makeup, which is very suitable for everyday use, with a lot of product and an intense lipstick but can also be a bit more noticeable.
Here are, where I apply what eyeshadow:
The dark color is applied fairly low, This is because, that my crease sitting quite deep (s. right image) and I when I order (Shade) orientating it. I ride with the dark tones along the crease, while the result is a fairly “deep” Make-Up :).
The ashy hue (Color 3) Do I use my first order Fill in eyebrows. I've found, that it almost perfectly matches my natural hair color there, even better, as the Terra Naturi eyebrow powder, I usually mix.
(Links ungeschminkt, right with accentuated eyebrows.)
Then comes something Eyebrow angel of alverde it and I carry the hellsten, shimmering sound (4) on the complete eyelid:
The warm, slightly shimmering color, I wear then generously in the The crease area on (2):
These color verblende I now and emphasize the crease deliberately with the darkest eye shadow (1). In addition, I carry between the lightest and darkest color a little from warm, brown eye shadow on (2, s. Idea top):
Afterwards I verblende all good and wearing mascara on. For this look I have the new “Maximize Volume Lashes”(* ) from alverde used.
Finish the eyes makeup!
Zuii Organic Eyeshadow Palette Natural
I opted for the warmer tones, since dark, ashy tones can radiate less my eyes and let appear somewhat unnatural. Therefore, the darkest tone also comes only directly in the crease for use.
Also, I have only very little product used, because I did not want so eye-catching look.
Zuii Organic Eyeshadow Palette Natural
The dunkelste Ton (1) can incidentally also great with a damp brush als Eyeliner apply, would you be interested as yet another look?
Zuii Organic Eyeshadow Palette Natural
Rounded I have everything then quite minimalist with only the Rouge in “22 coral”(*) and Lipstick “78 Peach”(*) from Annemarie Borlind.
In addition, I carry the Mineral powder of benecos, why my face looks pretty dry, because it will fall and I should not fail again to switch to liquid makeup textures and previously creams or oils behaved. For red spots and dark circles, I have the “cream to powder” Concealer from alverde used.
Highlighter or bronzer not arrived exceptionally used :).
Zuii Organic Eyeshadow Palette Natural alverde Maximize volume lashes annemarie börlind lippenstift rouge benecos mineral puder cream to powder concealer
Edit: Here are some better pictures with the new camera:
IMG_8362
I believe, that this is the single eyeshadow palette will be, I do not depotte, because it contains everything, I need go. Shades for a natural makeup, a dark color, I can repurpose for eyeliner and a, I can use for eyebrows. What more do you want?
As you can see I am pretty enthusiastic about the Quad, but because you should always be nice critical in delivered products sent, I draw from a point, because it is sometimes in the evening something slipped into the crease. Otherwise, top Produkt, against the fact if ever speaks only the price. I think if you would send me to a desert island and I could only take an eyeshadow product, I would not hesitate to decide for Zuii range. :)
Do you know the products of Zuii Organic already? What do you think of Blütenkosmetik? :)
How do you like the geschminkte Look?
Read a review for Quattro “Breeze” you can find in the way Pretty Green Woman, in an article on a Duo Eyeshadow Strawberrymouse’s Mailbox. :)
Dearest greetings,


24 thoughts on “Novelty: Zuii Organic – Quad Eyeshadow Palette “Natural” + Look”

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Neuheit: Zuii Organic – Quad Eyeshadow Palette „Natural“ + Look

Hallöchen!
Heute möchte ich dir eine wundervolle Neuheit vorstellen, die sehr bald bei Zuii Organic Einzug finden wird: Die Quad Eyeshadow Palette in „Natural“.
Zuii Organic Eyeshadow Palette Natural
Die australische Marke Zuii Organic stellt Kosmetik aus 95-97 Prozent biologisch angebauten Rohstoffen her. Die pudrige Basis besteht also aus gemahlenen Blüten und Blumen, die dann noch mit Ölen, Pflanzenextrakten und mineralischen Pigmenten vermischt werden. Hier findest du noch mehr zu den Inhaltsstoffen.
Sich die INCIs der Produkte durchzulesen ist immer etwas wie wenn man über eine Blumenwiese läuft und jemand einem die Namen der Blumen nennt. :) Auf Talkum, Zinkoxid und Silizium wird konsequent verzichtet. Außerdem finde ich das Design der Produkte wunderhübsch und edel.
Zuii Organic Eyeshadow Palette NaturalZuii Organic Eyeshadow Palette Natural
Die Quad Eyeshadow Palette (*) lässt sich sehr weit nach hinten klappen, was ich gerne mag. Außerdem ist der enthaltene Spiegel sehr groß, schminken damit klappt also überraschend gut.
Der Preis wird bei 44,95€ liegen und es wird sie bald z.B. hier zu kaufen geben.
Sie enthält 4 verschiedene Farbtöne, ein sehr dunkles, mattes braun (1), ein warmes, leicht schimmerndes braun (2), ein recht aschiges, minimal schimmerndes braun und einen etwas gelblichen, schimmernden hellen Ton.

Mit der enthaltenen Grammzahl und den Inhaltsstoffen kann ich leider noch nicht dienen, die werde ich aber noch hinzufügen, sobald sie veröffentlicht wurden. Ich denke sie werden ähnlich ausfallen wie die der jetzigen, einzelnen Lidschatten (s.hier). Der Applikator eignet sich gut zum schminken, so krümelt das Produkt auch wenig, verwendet man jedoch Pinsel, so bleibt ein klein wenig des Produktes im Pfännchen übrig.
Zuii Organic Eyeshadow Palette Natural Nahaufnahme
Hier siehst du alle Farben in der Nahaufnahme.
Zuii Organic Eyeshadow Palette Natural Swatches
Wie du auf dem Swatch siehst, sind sie alle extrem gut pigmentiert, für den Swatch war nur ein einmaliger Auftrag notwendig. Ich muss sagen, so gut pigmentierte Farben habe ich bis jetzt noch nie gesehen, zumindest nicht bei Naturkosmetik. O.o
Selbst mein geliebtes braunes alverde Quattro kommt da nicht ran.
Zuii Organic Eyeshadow Palette Natural Swatches Nahaufnahme
Der Auftrag ist durch die hohe Pigmentierung einfach und die Lidschatten lassen sich einfach verblenden. Sie fühlen sich nicht buttrig an, trotzdem fein und nicht grobkörnig.
Die Haltbarkeit ist erstaunlich gut was die Intensität der Farben angeht, sie strahlen abends noch genauso stark wie am Morgen. Einziges kleines Manko ist, dass sie nach einem anstrengenden Tag ein klein wenig in die Lidfalte rutschen, das ist aber definitv noch im erträglichen Bereich :).
Um das Produkt mal „live“ zu sehen, habe ich dir hier noch meinen allerliebsten Look damit geschminkt, der sehr alltagstauglich ist, mit viel Produkt und einem intensiven Lippenstift aber auch etwas auffälliger sein kann.
Hier siehst du, wo ich welchen Lidschatten auftrage:
Die dunkle Farbe ist recht weit unten aufgetragen, das liegt daran, dass meine Lidfalte ziemlich tief sitzt (s. rechtes Bild) und ich mich beim Auftrag (Schattieren) daran orientiere. Ich fahre mit den dunklen Tönen die Lidfalte entlang und dabei entsteht dann ein recht „tiefes“ Make-Up :).
Den aschigen Farbton (Farbe 3) Verwende ich zunächst um meine Augenbrauen auszufüllen. Ich habe festgestellt, dass er fast perfekt meiner natürlichen Haarfarbe dort entspricht, sogar noch besser, wie die Terra Naturi Augenbrauenpuder, die ich normalerweise mische.
(Links ungeschminkt, rechts mit betonten Augenbrauen.)
Anschließend kommt noch etwas Augenbrauengel von alverde dazu und ich trage den hellsten, schimmernden Ton (4) auf das komplette bewegliche Lid:
Die warme, leicht schimmernde Farbe, trage ich anschließend großzügig in den Bereich der Lidfalte auf (2):
Diese Farbe verblende ich nun und betone die Lidfalte gezielt mit dem dunkelsten Lidschatten (1). Außerdem trage ich zwischen der hellsten und dunkelsten Farbe noch etwas vom warmen, braunen Lidschatten auf (2, s. Idee ganz oben):
Anschließend verblende ich alles gut und trage Mascara auf. Für diesen Look habe ich die neue „Maximize Volume Lashes“(* ) von alverde verwendet.
Fertig ist das Augenmake-Up!
Zuii Organic Eyeshadow Palette Natural
Ich habe mich für die wärmeren Töne entschieden, da dunkle, aschige Töne meine Augen weniger strahlen lassen und etwas unnatürlich wirken lassen. Deshalb kommt der dunkelste Ton auch nur direkt in der Lidfalte zum Einsatz.
Außerdem habe ich nur sehr wenig Produkt verwendet, da ich keinen so auffälligen Look wollte.
Zuii Organic Eyeshadow Palette Natural
Der dunkelste Ton (1) lässt sich übrigens auch super mit einem feuchten Pinsel als Eyeliner auftragen, würde dich da noch ein weiterer Look interessieren?
Zuii Organic Eyeshadow Palette Natural
Abgerundet habe ich alles anschließend recht minimalistisch nur mit dem Rouge in „22 coral“(*) und dem Lippenstift „78 Peach“(*) von Annemarie Börlind.
Außerdem trage ich das Mineralpuder von benecos, weshalb mein Gesicht auch ziemlich trocken aussieht, denn es wird Herbst und da sollte ich wieder auf flüssige Make-Up Texturen umsteigen und vorher brav cremen oder ölen. Für rote Stellen und Augenringe habe ich den „cream to powder“ Concealer von alverde verwendet.
Highlighter oder Bronzer kamen ausnahmsweise nicht zum Einsatz :).
Zuii Organic Eyeshadow Palette Natural alverde Maximize volume lashes annemarie börlind lippenstift rouge benecos mineral puder cream to powder concealer
Edit: Hier noch etwas bessere Bilder mit der neuen Kamera:
IMG_8362
Ich glaube, dass dies die einzige Lidschattenpalette sein wird, die ich nicht depotte, denn sie enthält alles, was ich unterwegs brauche. Farbtöne für ein natürliches Make-Up, eine dunkle Farbe, die ich zum Eyeliner umfunktionieren kann und einen, den ich für die Augenbrauen verwenden kann. Was will man mehr?
Wie du siehst bin ich ziemlich begeistert von dem Quad, da man aber bei zugeschickten Produkten immer schön kritisch bleiben soll, ziehe ich einen Punkt ab, weil er manchmal abends etwas in die Lidfalte gerutscht ist. Ansonsten ein top Produkt, gegen das eigentlich wenn überhaupt nur der Preis spricht. Ich glaube wenn man mich auf eine einsame Insel schicken würde und ich nur ein Lidschattenprodukt mitnehmen dürfte, würde ich mich ohne zu zögern für die Zuii Palette entscheiden. :)
Kennt ihr die Produkte von Zuii Organic schon? Was haltet ihr von Blütenkosmetik? :)
Wie gefällt euch der geschminkte Look?
Eine Review zum Quattro „Breeze“ findest du übrigens bei Pretty Green Woman, einen Artikel zu einem Duo Eyeshadow bei Strawberrymouse’s Mailbox. :)
Allerliebste Grüße,


23 thoughts on “Neuheit: Zuii Organic – Quad Eyeshadow Palette „Natural“ + Look”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge


Diese Seite verwendet Cookies, um dir alle Funktionen ermöglichen zu können. Durch die Nutzung von Tried-It-Out.de stimmst du dem zu. Mehr dazu | Schließen
Scroll Up