Heaven Can Wait Parfum von benecos [Bildlich Gesprochen]

Hallöchen! :)

Ich wollte mich übrigens noch bei Benecos für das tolle Weihnachtsgeschenk bedanken! Neben Konjac-Schwamm und Reinigungsmilch war dieses duftende Parfum mit dabei! Ich durfte es vor einem Jahr auf der Vivaness schon beschnuppern und war begeistert, endlich ist es in Form einer Limited Edition für Weihnachten auf den Markt gekommen! Die Hauptnuancen sind Vanille und Orange, der Roll On selbst riecht sehr intensiv. Auf der Haut aufgetragen verwandelt sich der Duft innerhalb von Minuten in einen wesentlich leichteren, süßlichen Duft, an dem ich minütlich schnuppern könnte :D. Der Duftroller ist übrigens sehr ergiebig, man braucht ihn nur einmal gegen den Handrücken tupfen, schon wird man durch den Tag begleitet. Die Haltbarkeit liegt bei ungefähr einem halben Tag, danach kann man „Heaven Can Wait“ nur noch beim genauen hinriechen wahrnehmen :). Durch den Roll-On lässt er sich aber wunderbar in der Tasche transportieren und zwischendrin auffrischen. :) Hast du beim Weihnachtsset zugegriffen? :)

[Bildlich Gesprochen]

Um die Kommentare auf Instagram zu lesen, klicke einfach auf das Bild! :)

Liebe Grüße,

julia



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

CommentLuv badge


Diese Seite verwendet Cookies, um dir alle Funktionen ermöglichen zu können. Durch die Nutzung von Tried-It-Out.de stimmst du dem zu. Mehr dazu | Schließen
Scroll Up