Hello Spring!

Hello my friend!

Where I live it always takes some time, until it is a little bit warmer again after a cold winter, and finally this time of year has arrived!. Every morning when I wake up, I open the window and want to shout out to my favorite season “Hello Spring!” as loud as I can!

HalloFruehling!

My Frühlingsfreude can then also be nice to my daily makeup read. My favorite products, both by color and packaging as well as the contents of quite wonderful with the slight blooming natural harmony there, I want to show you today!

My spring products: Alverde shower gel of sea of flowers, the almond moisturizing cream from Weleda, Tulip by Alterra, Soft coral by Terra Naturi, the pomegranate lip balm by Burt's bees, the alverde Rouge dizzy peach, the Benecos lacquer peach sorbet and the ebelin professional Make-Up egg!

1. alverde – Pflegedusche "Blütenmeer"

For some time there is a limited edition gift set with "sea of ​​flowers" fragrance, Now finally a matching shower gel! It wakes me up in the morning with a flowery, However, fresh and sweet fragrance and not to remind me of a blooming flower meadow!

2. Weleda – Almond Moisturizer

Bye, dry winter skin, Hello Spring- and Sommerglow! Finally, I do not need three layers cream more, but in the evening a few drops of oil (at the moment of Vestige Verdant) and in the morning a whiff of this, very light, Almond moisturizer from Weleda. I am pleased by the way especially pleased, that there will soon be also body products in the range! The Cremedusche is something purchased from: So far I've Lavender, Citrus, Tried buckthorn and evening primrose and love them all! :)

3. Alterra – Lippenstift „Tulip”

A color, the pure joie de vivre! A rich color Coral, for days with glossy good mood!

4. Terra Naturi – Lippenstift „Soft Coral”

The best Everyday Lipstick par! My favorite Nude adapts to almost any eye make-up and is definitely a delicate Frühlingston!

Swatches of soft coral by Terra Naturi, Tulip by Alterra, Pomegranate lip care from Burt's bees and Dizzy peach blush by alverde

5. Burt’s Bees – Lip Care Pomegranate *

Uh-oh moment, yummy! I like the Burt's Bees pomegranate lip balm even a little bit better, than the version of Bee Natural, although Zother has better ingredients. Is as fruity as he, makes it almost feel like summer!

6. alverde – Rouge „Dizzy Peach” (LE)

From this Rouge from the current alverde LE I gave you here already raved! Nothing has changed – I use it every day!

7. Benecos – Nagellack „Peach Sorbet*”

Oh the benecos lacquers are super! Peach sorbet is easy to apply and is beautiful to me neither to nude-colored, still too intense! Fits great for "soft coral" Lipstick Terra Naturi and reminds me of delicate spring flowers!

8. ebelin – Make-Up Ei

Actually I have the makeup of egg ForYourBeauty to Winner of Battles crowned. But it takes me too long to dry. Therefore two ebelin eggs are now recovered with me, one in pink and one in the new Purple. I use them alternately, so you have plenty of time completely dry thoroughly. Slowly I feel, that I caught a Monday product on my last makeup egg: The new ones are much, much fluffy (I turn to wet) and are significantly larger when wet as my last!

My spring Favorites: The perfume Roll-On California star Jasmine by Pacifica, Pearly white Kajal of alverde, the mineral face Primer by alverde, as well as the pure complexion makeup of alverde. Also one of USLU airlines, play with my mint by essence, the eyeshadow gold from Annemarie Börlind and warm vanilla alverde.

1. PACIFICA – Parfum „California Star Jasmin”

This fragrance! Fresh and flowery yet, without, I can smell him intensively all day. Unfortunately, I have learned, that it was not going to at the Parfums 100% natural products and is still getting no feedback from Pacifica concerning the ingredients. Still, I can not help it, as him to like!

2. alverde – Kajal „pearly white”

In the winter I use for my waterline always a silver eyeliner, now it can still sometimes be a little stronger. I verblende him anyway – for the sake of naturalness – then something with your finger. It is also great for other highlighting and a cream eyeshadow!

3. alverde – Mineral Face Primer*

I just said highlighting? My absolute favorite for this is a product, that is it not really determined: The Mineral Face Primer of alverde! He conjures up so easy, subtle shimmer, that shines in the sun only so!

Swatches of warm vanilla by alverde, Gold from Annemarie Börlind, the pure complexion makeup of alverde, the mineral face Primer by alverde and pearly white of alverde.

4. alverde – Pure Teint Make-Up

Finally, I can, thanks to rising temperatures, also grab back to Pure complexion makeup, without my skin is dry and zickt! A little tip: The wet make-up egg and possibly some cream or oil beneath the makeup, it is made up only minimally to dry scales from! Alternatively, I test especially the mousse makeup of Lavera and am hugely excited to now, but it takes a little, until I can compare it right. The skin feel is identical in advance for both products: You can feel no foundation on the face!

5. Uslu Airlines – ONE

Years ago, I got this wonderful nail polish gift, the color is based on the dollar bill and for me one of the nicest, tender greens at all!

Swatches of USLU airlines - One and play with my mint essence the gel nail polish.

6. essence – the gel nailpolish „40 play with my mint”*

Fairly new is the “The Gel Nailpolish” Series of Essence, of which I have some of Rossmann get sent! In my 5free Artikel I've already made a list of varnishes, apart from a few colors are all 5free, even Top- and Base Coat. In my estimation, the colors are quite good, Base- and topcoat but wonders paints! My nail polish holds loosely applied one week, nothing splintered and he always looks, like freshly applied, because the top coat also gets the time no scratches. Soon I want to – if you care – Write a full review!

This mint-color Likes – As for the color – particulary good, He fits perfectly into spring!

7. Annemarie Borlind – Eye shadow "gold" *

My eye make-up is currently extremely delicate, I distribute a light tone on my mobile eyelid and emphasize my crease with a little brown eyeshadow. Mascara and that's it! There could be on the lips also like to be gaudy times – added, semimatt and red (e.g.. with my favorite red lipstick red kiss alverde) or just korallig!

8. alverde – Eye shadow "warm vanilla"

This multitalented may I also withheld not: Matt, delicate and light! Ideal for emphasizing the brewing arc, for contouring or classic on the eyelid!

 


 

So, Now I am looking forward to your comment!

Makes you the Spring every day so happy, like me?

Which Cosmetics did you in this time of year best?

What makes you morning really happy, so that you fully Power can start the day?

 

Dearest greetings,

   schriftzugneumittelgroßdunkelgrau

PRSample *.



25 thoughts on “Hello Spring!”

  • My momentary spring favorites, unbeaten? The Liptint Sweetness of Kjaer Weis! So a beautiful, tender, koralliger color… Wear It currently almost exclusively. :)

    Liebe Grüße,
    Jenni

  • You made my day! :) Absolutely beautiful, as if only the colors of the products look for spring.
    I've also bought one of the limited Alverde shower gel, but that “Water Love” which is also super refreshing and makes you want to vacation at sea.
    In addition, a new korallfarbener nail polish Sante arrived last week with me - now the fits just perfect!

      • The body wash water love I will also bring me. Whenever, that other is empty. In fact, I realize, I now in the spring / summer rather fancy fresh flowery, have fruity aromas and zitrische, What shower gel, Body and lip care concerns. Also, I can only agree with you Julia! Have bought recently by Burts Bess the balm Pink Grapefruit. And have to say, the smell makes it fun good mood.:-)

  • How funny, am also a little while ago from Alverde makeup on the mousse makeup of Lavera switched and am so excited. I've never had such a natural-looking and durable Make- up, not even at the times, as I still use conventional cosmetics. I'm curious about your impression!

    Greetings Imke

    • Yes that's true, Although the opacity is very low (according to initial estimates, a little less than the Pure complexion), but she compensates perfectly natural! :) I only thought it would be similar to the mousse makeup by Maybelline, but the texture is completely different! I find this new NK textures quite fantastic, heavenly light! :)

  • I love spring also very, however, had no problem with the winter (I looove snow (: …).
    Now I search back all my Mineral Foundations out and love the easy finish! Otherwise I quite flirtatious with the RMS Living Luminizer, would now fit perfectly (: …maybe I treat myself to someday. I liken currently the two makeup eggs together and was amazed at how much stronger is the egg of Rossmann. And it dries really slow. And I've heard many times, that ebelin egg should be tighter than the original Beautyblender, So must the Rossmann contrast well be rock hard x) . How do I'm curious both when applied in direct comparison. Liebe Grüße (: .

    • On winter I like the crunch underfoot, when you walk through the snow, the wonderful silence and the sparkle. Still, I'm kind of a child in the heart of Spring ^^. And, I have also been a while onto the screen, but until now not managed to order samples! And, somehow the new ebelin egg is really nice fluffy. Where there still a neat contrast to the original beauty Blender should be there. Well maybe I do not begrudge it to me sometime :D.

  • … and, as a review of the top coat, I would find interesting. :)
    Apropos Living Luminzer – I feel the highlighter of Lavera Rose in a very decent Dupe. Wakes me also also Frühlingsgefühle!

  • I'm also really happy about spring, Sunshine, green leaves and open Ice. Just great.

    My favorite product is shower gel and body lotion from Benecos. The shower gel has a great great apple smell and the body lotion smells delightfully citrusy.

  • I am sooo glad, that it is spring! Normally, but I like the winter very much in the last few months I was annoyed. There is already enough if you have to put on thick but then additionally two children in snow- which are now. Wool suit was pure squeeze too much :-D Now we can enjoy the great weather and are only out there.
    Dizzy Peach is currently my favorite! I wanted the LE leave but oh well, he's so pretty :-) Just like you, I also like to paint. “Pink Moon” ILIA of laughs at me. A very seductive color.
    Liebe Grüße
    Nicole

    • Me too! :) I just feel at ease, when it is neither too hot, nor too cold! :D Ja, I suppose I also repeatedly before, but with such a pretty Rouge, which also has good ingredients – haaach because I'm just inconsistent :). Pink Moon's enchanting!

  • My Coffee – and every season ;)
    But I am very pleased, that the sun can finally look more. I am a summer child and look forward,
    I now no longer have to freeze as much. ^^
    I like the colors are all very good; currently I like korallige and peachige tones.

  • Beautiful products you have lined up there.:-) Especially also in terms of the colors, fit perfectly for Spring / Summer.

    Property me the way to your Instagrambild immediately Dm the Alverde brought Pflegedusche Blütenmeer. And must agree with you! Every Morning, if I am so shower and this wonderful tender, flowery fragrance breathe. I get right Frühlingsgefühle.

    On the lips I'm wearing now in spring prefer the new Alverde Lipstick Kisses Pink Fabouls. Initially, it was indeed an overcoming. Since I have so loud sounds never before worn. But since I'm the type of summer color type and standing me such bluish raspberry tones. Am I now really love it. Also I love the Weleda Almond care line about everything. However, I use them all year round. So even in winter. I've noticed just after trying other brands. That my skin with these products simply best get along and will not be tempted. Must caused by, I have rosacea. Yes very attention to my face care or on fragrance-free. Infirm low Cosmetics. What with me but the sunny days can not be missing is a cream with a sun protection factor. Since I have my brand new tinted day cream with LFS 15 purchased from Eco Cosmetics. And every morning, when I commissioned and this gorgeous, fruchigen, powdery scent smell. Will I get the same in a better mood.

    • Many Thanks! How wonderful, that you have as much fun! It's really super, I personally have a feeling, that he is a little too bluish and more to myself orange tones, Therefore, it comes rarely used, but in this season he definitely fits! I use almond series also sometimes in winter, But then something richer cream of series! Really quite wonderful products! To LSF I should do my best also slowly, now I have ignored anything else. In the summer I like to use sunscreen with mineral powder or too dark Foundation, then the whitening does not so much from. :)

  • I am also happy every morning, that it is now early so wonderfully bright. If then laughs even the sun and the birds chirping, is the perfect start to the day. :) Our Spring products overlap only in the ebelin eggs, hihi. I also have one in pink and one in purple alternately in use. :) Liebe Grüße, Ida

  • The Alterra lipstick Tulip I will happily, Alverde the makeup I used for the first time today and it fit my very fair skin :)
    The ebelin makeup egg I have not, ich nehme den P2 fancy Beauty Tales Make up Sponge.

    Liebe Grüße
    Nancy :)

  • I find such items wonderfully, an inspiration and mood for the spring!

    You ebelin the egg but now like, I find great: I've also had the experience, that even a lazy in batches (aka hard) Egg with it was, but the majority of my fluffy friends was always soft and lovely absorbent.. what you tell it to the essence over and under but paints, sounds so well to! Mhhhhhhh, I need about still something different than what is in the range from Essie? I'm waiting for the report from you ;)

    P.S. I get always NEN Schreck, when I see your depot ended products.. the giant Rouge alverde, wui!

    • I'm always so disgusting, when spring is here, I have a feeling, having to share it with every ^^. :)
      Good, that you went with the egg and so ebelin, I thought I'm crazy ^^. Oh ja, I love these two parts, I do not indeed fallen from top coat of paint (during painting :(!), I could him Refit luckily with glue but. Nevertheless, I will definitely buy more the two, the effect is simply fantastic ò.ó.
      I'm just a fieeeser cosmetic burster. Lol. Eventually the whole disassembled packaging will certainly take revenge on me. Oo But until then I enjoy the fantastic overview ^^.

Leave a Reply

Your email address will not be published.


Scroll Up

Hallo Frühling!

Hallöchen!

Bei uns dauert es immer ein klein wenig, bis es nach dem kalten Winter wieder etwas wärmer wird, endlich ist diese Zeit des Jahres vollständig hier angekommen. Jeden Morgen wenn ich aufstehe und mir die Sonne ins Gesicht scheint, reiße ich erst einmal das Fenster auf und möchte meiner Lieblingsjahreszeit am liebsten ein lautes „Hallo Frühling!“ entgegenrufen!

HalloFruehling!

Meine Frühlingsfreude lässt sich dann auch schön an meinem täglichen Make-Up ablesen. Meine liebsten Produkte, die sowohl von Farbe und Verpackung als auch vom Inhalt ganz wunderbar mit der leichten blühenden Natur da draußen harmonieren, möchte ich dir heute zeigen!

Meine Frühlings-Produkte: Das alverde Duschgel Blütenmeer, die Mandel Feuchtigkeitscreme von Weleda, Tulip von Alterra, Soft Coral von Terra Naturi, die Granatapfel Lippenpflege von Burt's Bees, das alverde Rouge Dizzy Peach, der Benecos Lack Peach Sorbet und das ebelin Professional Make-Up Ei!

1. alverde – Pflegedusche „Blütenmeer”

Seit einiger Zeit gibt es ein limitiertes Geschenkset mit „Blütenmeer” Duft, jetzt endlich auch ein passendes Duschgel! Es weckt mich morgens mit blumigem, jedoch frischen und nicht zu süßem Duft und erinnert mich an eine blühende Blumenwiese!

2. Weleda – Mandel Feuchtigkeitspflege

Tschüss, trockene Winterhaut, hallo Frühlings- und Sommerglow! Endlich brauche ich keine drei Schichten Creme mehr, sondern abends ein paar Tropfen Öl (im Moment von Vestige Verdant) und morgens einen Hauch dieser, sehr leichten, Mandel Feuchtigkeitspflege von Weleda. Ich freue mich übrigens ganz besonders darüber, dass es bald auch Körperprodukte der Serie geben wird! Die Cremedusche wird sowas von gekauft: Bisher habe ich schon Lavendel, Citrus, Sanddorn und Nachtkerze ausprobiert und liebe sie allesamt! :)

3. Alterra – Lippenstift „Tulip”

Eine Farbe, die pure Lebensfreude ausstrahlt! Ein satter korallener Farbton, für Tage mit glänzend guter Laune!

4. Terra Naturi – Lippenstift „Soft Coral”

Der beste Everyday-Lippenstift schlechthin! Mein Lieblings-Nude passt sich fast jedem Augen-Make-Up an und ist definitv ein zarter Frühlingston!

Swatches von Soft Coral von Terra Naturi, Tulip von Alterra, Granatapfel Lippenpflege von Burt's Bees und Dizzy Peach Blush von alverde

5. Burt’s Bees – Lippenpflege Granatapfel*

Mhhh, yummy! Mir gefällt der Burt’s Bees Granatapfel Pflegestift noch ein klein wenig besser, als die Version von Bee Natural, auch wenn zweitere die besseren Inhaltstoffe hat. So fruchtig wie er ist, macht er schon fast Lust auf Sommer!

6. alverde – Rouge „Dizzy Peach” (LE)

Von diesem Rouge aus der aktuellen alverde LE habe ich dir hier schon vorgeschwärmt! Es hat sich nichts geändert – ich verwende ihn täglich!

7. benecos – Nagellack „Peach Sorbet*”

Oh die benecos Lacke sind super! Peach Sorbet lässt sich schön auftragen und ist mir weder zu nude-farben, noch zu intensiv! Passt super zum „soft coral” Lippenstift von Terra Naturi und erinnert mich an zarte Frühlingsblüten!

8. ebelin – Make-Up Ei

Eigentlich habe ich ja das Make-Up Ei von ForYourBeauty zum Sieger des Battles gekürt. Doch es braucht mir einfach zu lange zum Trocknen. Deshalb sind nun wieder zwei ebelin-Eier bei mir eingezogen, eines in pink und eines in dem neuen Lila. Ich verwende sie abwechselnd, sodass sie genug Zeit haben vollständig durchzutrocknen. Langsam habe ich das Gefühl, dass ich bei meinem letzten Make-Up Ei ein Montagsprodukt erwischt habe: Die neuen sind viel, viel fluffiger (ich wende sie nass an) und werden deutlich größer beim Befeuchten als mein letztes!

Meine Frühlings-Favoriten: Der Parfum Roll-On California Star Jasmine von Pacifica, Pearly White Kajal von alverde, der Mineral Face Primer von alverde, sowie das Pure Teint Make-Up von alverde. Außerdem One von Uslu Airlines, play with my mint von essence, der Lidschatten Gold von Annemarie Börlind sowie warm vanilla von alverde.

1. PACIFICA – Parfum „California Star Jasmin”

Dieser Duft! Frisch und doch blumig, ohne, dass ich ihn intensiv den ganzen Tag rieche. Leider habe ich erfahren, dass es sich bei den Parfums doch nicht um 100% natürliche Produkte handelt und immer noch keine Rückmeldung von Pacifica bezüglich der Inhaltstoffe bekommen. Trotzdem kann ich nicht anders, als ihn gern zu haben!

2. alverde – Kajal „pearly white”

Im Winter verwende ich für meine Wasserlinie immer einen silbernen Kajal, jetzt kann es ruhig auch mal etwas kräftiger sein. Ich verblende ihn trotzdem – der natürlichkeit halber – anschließend noch etwas mit dem Finger. Er eignet sich auch toll zum sonstigen Highlighten und als Cremelidschatten!

3. alverde – Mineral Face Primer*

Sagte ich gerade Highlighten? Mein absoluter Favorit dafür ist ein Produkt, dass dafür eigentlich gar nicht bestimmt ist: Der Mineral Face Primer von alverde! Er zaubert so einen leichten, subtilen Schimmer, dass man in der Sonne nur so strahlt!

Swatches von warm vanilla von alverde, gold von Annemarie Börlind, dem Pure Teint Make-Up von alverde, dem Mineral Face Primer von alverde sowie pearly white von alverde.

4. alverde – Pure Teint Make-Up

Endlich kann ich, dank steigender Temperaturen, auch wieder zum Pure Teint Make-Up greifen, ohne dass meine Haut zickt und trocken wird! Kleiner Tipp: Mit dem nassen Make-Up Ei und eventuell etwas Creme oder Öl unter dem Make-Up setzt es sich nur noch minimal an trockenen Schüppchen ab! Alternativ dazu teste ich gerade auch das Mousse-Make-Up von Lavera und bin bis jetzt enorm begeistert, es dauert aber noch etwas, bis ich es richtig vergleichen kann. Das Hautgefühl ist schonmal bei beiden Produkten identisch: Man spürt keinerlei Foundation auf dem Gesicht!

5. Uslu Airlines – ONE

Schon vor Jahren bekam ich diesen wundervollen Nagellack geschenkt, die Farbe ist an die Dollar-Note angelehnt und für mich eines der schönsten, zarten Grüntöne überhaupt!

Swatches von Uslu Airlines - One und play with my mint von essence the gel nail polish.

6. essence  – the gel nailpolish „40 play with my mint”*

Recht neu ist die „The Gel Nailpolish“ Serie von essence, von der ich einige von Rossmann zugeschickt bekommen habe! In meinem 5free Artikel habe ich schon eine Liste der Lacke angefertigt, bis auf wenige Farben sind alle 5free, sogar Top- und Base-Coat. Meiner Einschätzung nach sind die Farben recht gut, Base- und Topcoat aber wahre Wunder-Lacke! Mein Nagellack hält aufgetragen locker eine Woche, nichts splittert und er sieht immer aus, wie frisch aufgetragen, da der Top-Coat auch mit der Zeit keine Kratzer bekommt. Bald möchte ich dazu – falls es dich interessiert – eine komplette Review schreiben!

Diese Mint-Farbe gefällt mir – was die Farbe angeht – besonders gut, er passt wunderbar in den Frühling!

7. Annemarie Börlind – Lidschatten „gold”*

Mein Augen-Make-Up ist momentan äußerst zart, ich verteile einen hellen Ton auf mein bewegliches Lid und betone meine Lidfalte mit etwas braunem Lidschatten. Wimperntusche und das wars! Dafür kann es auf den Lippen auch gerne mal knallig werden – sattes, semimatt und rot (z.B. mit meinem liebsten roten alverde-Lippenstift red kiss) oder eben korallig!

8. alverde – Lidschatten „warm vanilla”

Dieses Multitalent darf ich dir natürlich auch nicht vorenthalten: Matt, zart und hell! Ideal zum Betonen des Brauenbogens, zum Konturieren oder klassisch auf dem beweglichen Lid!

 


 

So, jetzt bin ich gespannt auf deinen Kommentar!

Macht dich der Frühling auch jeden Tag so froh, wie mich?

Welche Kosmetik hast du in dieser Jahreszeit am liebsten?

Was macht dich morgens so richtig glücklich, damit du voll Power in den Tag starten kannst?

 

Allerliebste Grüße,

   schriftzugneumittelgroßdunkelgrau

PRSample*



25 thoughts on “Hallo Frühling!”

  • You made my day! :) Total schön, wie schon allein die Farben der Produkte nach Frühling aussehen.
    Ich hab mir auch eins der limitierten Alverde Duschgel gekauft, aber das „Wasserliebe“ das ist auch super erfrischend und macht Lust auf Urlaub am Meer.
    Außerdem ist letzte Woche ein neuer korallfarbener Nagellack von Sante bei mir angekommen – der passt jetzt auch gerade perfekt!

      • Das Duschgel Wasserliebe werde ich mir auch noch holen. Sobald, dass andere leer ist. Überhaupt merke ich, dass ich jetzt im Frühling/Sommer eher Lust auf frisch blumige, fruchtig und zitrische Düfte habe, was Duschgel, Körper und Lippenpflege betrifft. Auch kann ich mir dir Julia nur anschließen! Habe mir vor kurzem von Burts Bess den Pflegestift Pink Grapefruit gekauft. Und muss sagen, der Geruch macht richtig Lust gute Laune.:-)

  • Wie lustig, bin auch vor einer Weile vom Alverde Make up auf das Mousse Make up von Lavera umgestiegen und bin so begeistert. Ich hatte noch nie ein so natürlich aussehendes und haltbares Make- up, nicht mal zu den Zeiten, als ich noch konventionelle Kosmetik benutzt hab. Bin gespannt auf deinen Eindruck!

    Liebe Grüße Imke

    • Ja das stimmt, die Deckkraft ist zwar sehr gering (nach erster Einschätzung noch etwas geringer als das Pure Teint), dafür gleicht sie aber absolut natürlich aus! :) Ich dachte erst es wäre ähnlich dem Mousse Make-Up von Maybelline, die Textur ist aber völlig unterschiedlich! Ich finde diese neuen NK-Texturen ganz fantastisch, himmlisch leicht! :)

  • Ich liebe den Frühling auch sehr, hatte allerdings auch kein Problem mit dem Winter (ich liiiiebe Schnee (: …).
    Jetzt krame ich wieder all meine Mineralfoundations raus und liebe das Finish einfach! Ansonsten liebäugle ich mit dem RMS Living Luminizer, der jetzt perfekt passen würde (: …vielleicht gönne ich mir den irgendwann mal. Ich vergleiche momentan auch die beiden Make-Up-Eier miteinander und war erstaunt wie viel fester das Ei von Rossmann ist. Und es trocknet wirklich sehr langsam. Dabei habe ich schon oft gehört, dass das ebelin Ei fester als der Original-Beautyblender sein soll, also muss das von Rossmann dagegen wohl steinhart sein x) . Bin gespannt wie sich beide beim Auftrag im direkten Vergleich machen. Liebe Grüße (: .
    Theresa vom Projekt Schminkumstellung kürzlich veröffentlicht…One Lovely Blog – 7 Fakten über mich | TagMy Profile

    • Am Winter mag ich das knirschen unter den Füßen, wenn man durch den Schnee läuft, die wunderbare Stille und das Glitzern. Trotzdem bin ich irgendwie ein Frühlings-Kind im Herzen ^^. Ja, den habe ich auch schon eine weile auf den Schirm, bis jetzt aber noch nicht geschafft Proben zu bestellen! Ja, irgendwie ist das neue ebelin Ei wirklich schön fluffig. Wobei da ja noch ein ordentlicher Unterschied zum original Beauty-Blender da sein soll. Naja vielleicht gönne ich ihn mir irgendwann mal :D.

  • … ja, so eine Review des Top Coat fände ich interessant. :)
    Apropos Living Luminzer – ich empfinde den Highlighter von Lavera in Rose als sehr ordentliches Dupe. Weckt bei mir außerdem auch Frühlingsgefühle!

  • Ich bin auch richtig froh über den Frühling, Sonnenschein, grüne Blätter und geöffnete Eisdielen. Einfach toll.

    Mein liebstes Produkt ist derzeit Duschgel und Bodylotion von Benecos. Das Duschgel hat einen tollen tollen Apfelgeruch und die Bodylotion riecht herrlich zitrisch.

  • Ich bin sooo froh, dass endlich Frühling ist! Normalerweise mag ich den Winter sehr gerne aber in den letzten Monaten war ich genervt. Es reicht ja schon wenn man sich dick anziehen muss aber dann zusätzlich noch zwei Kinder in Schnee- bzw. Wollanzug reinzwängen war zuviel :-D Nun genießen wir das tolle Wetter und sind nur noch draußen.
    Dizzy Peach ist derzeit mein Favorit! Ich wollte die LE auslassen aber naja, er ist so hübsch :-) Genau wie du habe ich auch Lust auf Farbe. „Pink Moon“ von ILIA lacht mich an. Eine sehr verführerische Farbe.
    Liebe Grüße
    Nicole
    Nur mal kurz gucken kürzlich veröffentlicht…Review – Mitbringsel aus Lausanne: Magic Touch von Couleur CaramelMy Profile

    • Ich auch! :) Ich fühle mich einfach am wohlsten, wenn es weder zu warm, noch zu kalt ist! :D Ja, das nehme ich mir auch immer wieder vor, aber bei einem so hübschen Rouge, welches auch noch gute Inhaltsstoffe hat – haaach da bin ich einfach inkonsequent :). Pink Moon ist ja zauberhaft!

  • Schöne Produkte hast Du da rausgesucht.:-) Vorallem auch was die Farben betrifft, passen die perfekt zum Frühling/Sommer.

    Habe mir übrigens nach deinem Instagrambild sofort bei Dm die Alverde Pflegedusche Blütenmeer geholt. Und muss Dir recht geben! Jeden Morgen, wenn ich mich damit Dusche und diesen wunderbaren zarten, blumigen Duft einatme. Bekomme ich richtige Frühlingsgefühle.

    Auf den Lippen trage ich jetzt im Frühling am liebsten den neuen Alverde Lippenstif Fabouls Pink. Anfangs war es zwar eine überwindung. Da ich so knallige Töne früher nie getragen habe. Aber da ich vom Farbtyp der Sommertyp bin und mir solche blaustichigen Himbeertöne stehen. Habe ich mich mittlerweile darin regelrecht verliebt. Auch liebe ich die Weleda Mandel-Pflegeserie über alles. Allerdings benutze ich sie das ganze Jahr über. Also auch im Winter. da ich einfach nach dem ausprobieren anderer Marken gemerkt habe. Das meine Haut mit diesen Produkten einfach am besten klar kommt und nicht gereizt wird. Muss bedingt dadurch, dass ich Couperose habe. Ja sehr auf meiner Gesichtspflege achten auf Duftstofffreie bzw. Reizarme Kosmetik. Was bei mir allerdings an den sonnigen Tagen auch nicht fehlen darf ist eine Creme mit Lichtschutzfaktor. Da habe ich mir ganz neu die getönte Tagescreme mit LFS 15 von Eco Cosmetics gekauft. Und jeden Morgen, wenn ich sie auftrage und diesen herrlich, fruchigen, pudrigen Geruch rieche. Bekomme ich gleich bessere Laune.

    • Vielen Dank! Wie wunderbar, dass du daran genauso viel Freude hast! Der ist wirklich super, ich persönlich habe das Gefühl, dass er mir etwas zu blaustichig ist und mir eher orange-Töne stehen, deshalb kommt er eher selten zum Einsatz, in diese Jahreszeit passt er aber definitiv! Ich benutze die Mandelserie auch manchmal im Winter, dann aber die etwas reichhaltigere Creme der Reihe! Wirklich ganz wunderbare Produkte! Um LSF sollte ich mich auch langsam bemühen, jetzt gerade habe ich das noch etwas ignoriert. Im Sommer benutze ich gerne Sonnencreme zusammen mit Mineral-Puder oder einer zu dunklen Foundation, dann macht das Weißeln nicht so viel aus. :)

  • Ich freue mich auch jeden Morgen, dass es jetzt früh so wunderbar hell ist. Wenn dann noch die Sonne lacht und die Vögel zwitschern, ist der Start in den Tag perfekt. :) Unsere Frühlings-Produkte überschneiden sich nur bei den ebelin-Eiern, hihi. Ich habe auch eins in rosa und eins in lila abwechselnd in Gebrauch. :) Liebe Grüße, Ida
    Herbs & Flowers kürzlich veröffentlicht…Aufgeschnappt #2: Neuigkeiten aus der Welt der NaturkosmetikMy Profile

  • Ich finde solche Artikel ganz wunderbar, eine Inspiration und Einstimmung auf den Frühling!

    Das du das ebelin Ei nun doch magst, finde ich klasse: ich hab auch die Erfahrung gemacht, daß in den Chargen mal ein faules (aka hartes) Ei mit dabei war, aber die Mehrheit meiner fluffigen Freunden war immer weich und schön saugfähig.. was du zu den essence Über und Unterlacken aber sagts, hört sich ja auch gut an! Mhhhhhhh, brauche ich etwa doch noch was anders als was von essie in dem Bereich? Ich warte auf den Bericht von dir ;)

    P.S. ich krieg ja immer noch nen Schreck, wenn ich deine depotteten Produkte sehe.. das Riesenrouge von alverde, wui!

    • Ich freu mich immer so abartig, wenn der Frühling da ist, dass ich das Gefühl habe, das mit jedem teilen zu müssen ^^. :)
      Gut, dass dir das mit dem ebelin Ei auch so ging, ich dachte schon ich bin verrückt ^^. Oh ja, ich liebe diese zwei Teile, mir ist zwar vom Überlack der Pinsel abgefallen (während des Lackierens :(!), ich konnte ihn mit Kleber aber zum Glück wieder anbringen. Trotzdem werde ich die zwei ganz bestimmt nachkaufen, der Effekt ist einfach fantastisch O.o.
      Ich bin eben ein fieeeser Kosmetik-Zerleger. Muahahaha. Irgendwann werden sich sicher die ganzen zerlegten Verpackungen an mir rächen. O.o Aber bis dahin genieße ich den fantastischen Überblick ^^.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

CommentLuv badge


Diese Seite verwendet Cookies, um dir alle Funktionen ermöglichen zu können. Durch die Nutzung von Tried-It-Out.de stimmst du dem zu. Mehr dazu | Schließen
Scroll Up