Dreamteam! [Bildlich Gesprochen]

Hallöchen! :)

Serum und Öl: Mein persönliches Dreamteam. Dabei ergänzen sich die beiden Düfte auch so harmonisch, das Serum von So Bio Étic riecht frisch und blumig , das Gesichtsöl von DABBA nach Kamille und etwas erdig, wie ein Waldspaziergang 🌲🌳. Zusammen hinterlassen sie eine gepflegte, zarte und keinesfalls klebrige Haut und bieten eine fantastische Make-Up Unterlage! Einziges Manko: Das Gesichtsöl enthält Limonene (ist also nicht komplett reizfrei), das Serum ein winziges bisschen Alkohol am Ende der INCI-Liste, ansonsten mag ich die Inhaltsstoffe sehr, der Aloe Vera Saft und die Squalane im Öl erzeugen wohl das tolle Hautgefühl! :) Hast du auch zwei Produkte die du am liebsten zusammen benutzt, was ist dein #naturaldreamteam? :)

[Bildlich Gesprochen]

Um die Kommentare auf Instagram zu lesen, klicke einfach auf das Bild! :)

Liebe Grüße,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

CommentLuv badge


Diese Seite verwendet Cookies, um dir alle Funktionen ermöglichen zu können. Durch die Nutzung von Tried-It-Out.de stimmst du dem zu. Mehr dazu | Schließen
Scroll Up