Tipps & tricks

Bye, Spliss! – Hair cut [Haarbande]

Bye, Spliss! – Hair cut [Haarbande]

It concerns the topic this month at the hair band “Hair cut”. I'll show you a way, as you are, can effectively to remove split ends and like you even without natural hairdresser get a haircut without silicone.

Sun protection tips with alverde

Sun protection tips with alverde

You're not in the mood, to throw away your weißelnde sunscreen, do not look but also as a ghost? Just try this trick! I have more tips about Sun protection in posted on the homepage of alverde. :)

Bye bye, spoiled cosmetics!

Bye bye, spoiled cosmetics!

No more spoiled cosmetics before the freshness date!! Just fill your products in practical, small travel sizes.. No water in the packaging makes your products last longer!

My Hand- and foot care! (+ give-away)

My Hand- and foot care! (+ give-away)

Hello my friend! :) On, genießst you the first rays of the coming spring weather? :) After the winter my hands and feet always ask for a small, additional wellness program, so they painted then maintained and perhaps even to start fresh in the warm season! :) Daher gibt […]

First aid for dry winter skin

First aid for dry winter skin

Hello my friend! :) After I was now very often asked, I will show my tips and tricks against dry winter skin friends today. I even get unfortunately very fast dry skin and heating air and cold in the winter are not optimal. Doch zum Glück gibt es einige […]

Beauty life hacks #2

Beauty life hacks #2

Hello my friend! :) In my home there are a lot of brushes around, my favorite is the Tangle Teezer! Over time, however, all dirty and although I like to clean my brushes, because that's pretty fast, I can not stand it, if brush is washing day. […]

Beauty life hacks #1

Beauty life hacks #1

Hello my friend! :) Do you know that too, When someone tell you anything and you just think: “Crap, If I'd known only earlier, that help me with the life!” This is why it will go today! In the first part of my “Beauty life hacks”. Das sind Tipps und […]

Blogs and News on the Kindle (and other eBook readers)

Blogs and News on the Kindle (and other eBook readers)

Hello my friend! Do not you agree, that the weather is so fantastic, that you want to spend every second out! Delicious ice coffee with a good book, I'm in luck! :D Und auch wenn ich meine Lieblingsbücher alle in Papierform habe und den Duft eines neuen […]



This site uses cookies, to allow friends with all functions. Through the use of tried it Out.de you agree to the. More on this | Close
Scroll Up

Tipps & Tricks

Endlich wieder weiche Haare!

Endlich wieder weiche Haare!

Endlich habe ich eine Haarpflege gefunden, die meine Haare seidig weich macht, obwohl sie immer länger werden!

Tschüss, Spliss! – Haare schneiden [Haarbande]

Tschüss, Spliss! – Haare schneiden [Haarbande]

Diesen Monat geht es bei der Haarbande um das Thema „Haare schneiden“. Ich zeige dir einen Weg, wie du selbst, effektiv Spliss entfernen kannst und wie du auch ohne Naturfriseur einen neuen Haarschnitt ohne Silikone bekommst.

Sonnenschutz-Tipps mit alverde

Sonnenschutz-Tipps mit alverde

Du hast keine Lust, deine weißelnde Sonnencreme wegzuwerfen, möchtest aber auch nicht aussehen wie ein Gespenst? Probier doch einfach mal diesen Trick aus! Weitere Tipps zum Thema Sonnenschutz habe ich in auf der Homepage von alverde verfasst. :)

Bye bye, Gekipptes!

Bye bye, Gekipptes!

Nie wieder Gekipptes vor dem Ende des Haltbarkeitsdatums! Fülle einfach deine Produkte in praktische, kleine Reisegrößen um. So läuft kein Wasser mehr in die Verpackung und deine Produkte halten länger!

Meine Hand- und Fußpflege! (+ benecos Verlosung)

Meine Hand- und Fußpflege! (+ benecos Verlosung)

Hallöchen! :) Na, genießst du auch die ersten Sonnenstrahlen des kommenden Frühlingswetters? :) Nach dem Winter verlangen meine Hände und Füße immer nach einem kleinen, zusätzlichen Wellness-Programm, damit sie dann gepflegt und vielleicht sogar frisch lackiert in die warme Jahreszeit starten können! :) Daher gibt […]

Erste Hilfe für trockene Winterhaut

Erste Hilfe für trockene Winterhaut

Hallöchen! :) Nachdem ich nun schon sehr oft danach gefragt wurde, zeige ich dir heute meine Tipps und Tricks gegen trockene Winterhaut. Ich selbst bekomme leider sehr schnell trockene Haut und Heizungsluft sowie Kälte im Winter sind nicht gerade optimal. Doch zum Glück gibt es einige […]

Beauty Life Hacks #2

Beauty Life Hacks #2

Hallöchen! :) Bei mir daheim liegen eine ganze Menge Bürsten herum, meine liebste ist der Tangle Teezer! Mit der Zeit werden aber alle dreckig und obwohl ich meine Pinsel gerne reinige, da das ziemlich schnell geht, kann ich es gar nicht ausstehen, wenn Bürsten-Waschtag ist. […]

Beauty Life Hacks #1

Beauty Life Hacks #1

Hallöchen! :) Kennst du das auch, wenn dir jemand etwas erzählst und du nur denkst: „Mist, hätte ich das nur früher gewusst, das hätte mir das Leben erleichtert!“ Genau darum soll es heute gehen! Im ersten Teil meiner „Beauty Life Hacks“. Das sind Tipps und […]



Diese Seite verwendet Cookies, um dir alle Funktionen ermöglichen zu können. Durch die Nutzung von Tried-It-Out.de stimmst du dem zu. Mehr dazu | Schließen
Scroll Up