Festive: Alterra THE “Shine & Glamour”

Festive: Alterra THE “Shine & Glamour”

Hello my friend! It's Christmas! A few days ago we even glistening snow sweetened the morning. Suitable for sparkling and bright Christmas the sparkling limited editions on the shelf are in December, as the “Shine & Glamour” LE of Alterra, which was erected in Rossmann recently. When

Terra Naturi – Lovely Paris LE and novelties

Terra Naturi – Lovely Paris LE and novelties

Hello my friend! While I just go from the wonderful alverde Event home (more information you will find on Instagram) I just want friends the new limited edition, as well as some range of novelties of the Miller introduce natural cosmetic brand Terra Naturi! I have to say, I think this time the design of the products

“End Of Summer LE” alverde (Swatches + Tragebilder)

“End Of Summer LE” alverde (Swatches + Tragebilder)

Hello my friend! Now I post still about Limited Editions, because it has already illuminated me today, the new “End of Summer” LE and hence the lipstick pencils that I was so horny! :I have D at Alterra Quattro from the last post

From frogs and the end of summer…

From frogs and the end of summer…

Hello my friend, I'm back! In the last few weeks I've can enjoy a wonderful holiday, but in the next post, you may be curious ;)! But as soon as one is home, come to new tasks and tests on a, you have to so

alverde LE “Colourful paradise” (Swatches + Wearing image)

alverde LE “Colourful paradise” (Swatches + Wearing image)

Hello my friend! Today, there are only a little post for you about the new alverde LE “Colourful paradise”. (Click on the pictures to enlarge them.) It is by the 26.06. to 23.07.14 available. It's incredibly sad, that no single product is vegan. Swatches the

Do You Remember – LE of Alterra

Do You Remember – LE of Alterra

Hello my friend! Today there are only a very small info- Review and Post, through the limited edition “Do You Remember?” of Alterra (05/14). Starting this week, the Rossmann stores are supplied with it, it may therefore take some time, until you find it even if you. If you

Baked metal

Baked metal

Hello my friend! :) This post has made really slow in coming, However, I find the new LE should not be overlooked by Terra Naturi! In my Müller drugstore was unfortunately supplied very late, because the NK store brand also not even has its own website, 

A “Shining Kiss” even after the Valentine's Day!

A “Shining Kiss” even after the Valentine's Day!

“Shining Kiss” Limited Edition von Alterra (02/14) Finally I spotted the new Alterra LE! Unfortunately Rossmann is no date out, where the displays are placed, but only one day from the branches could be supplied, which leads to, that man several times before

LE

Terra Naturi – Lovely Paris LE und Neuheiten

Terra Naturi – Lovely Paris LE und Neuheiten

Hallöchen! Während ich gerade vom wundervollen alverde Event nach Hause fahre (mehr dazu findest du auf Instagram) möchte ich dir kurz die neue Limited Edition, sowie einige Sortimentsneuheiten der Müller Naturkosmetik-Marke Terra Naturi vorstellen! Ich muss sagen, das Design der Produkte finde ich dieses Mal […]

„End Of Summer LE“ von alverde (Swatches + Tragebilder)

„End Of Summer LE“ von alverde (Swatches + Tragebilder)

Hallöchen! Jetzt poste ich doch noch etwas über Limited Editions, denn sie hat mich heute schon angestrahlt, die neue „End of Summer“ LE und damit auch die Lipstick Pencils auf die ich so scharf war! :D Beim Alterra Quattro aus dem letzten Post habe ich […]

Von Herzstücken und dem Ende des Sommers…

Von Herzstücken und dem Ende des Sommers…

Hallöchen, ich bin wieder da! In den letzten Wochen habe ich einen wundervollen Urlaub genießen dürfen, dazu aber im nächsten Post mehr, du darfst gespannt sein ;)! Doch kaum ist man daheim, kommen schon wieder neue Aufgaben und Prüfungen auf einen zu, du musst also […]

alverde LE „Colourful Paradise“ (Swatches + Tragebild)

alverde LE „Colourful Paradise“ (Swatches + Tragebild)

Hallöchen! Heute gibt es nur einen kleinen Post für dich über die neue alverde LE „Colourful Paradise“. (Klicke auf die Bilder um sie zu vergrößern.) Sie ist vom 26.06. bis zum 23.07.14 erhältlich. Unglaublich schade ist es, dass kein einziges Produkt vegan ist. Swatches Die […]

Do You Remember – LE von Alterra

Do You Remember – LE von Alterra

Hallöchen! Heute gibt es nur einen ganz kleinen Info- und Reviewpost, und zwar über die Limited Edition „Do You Remember?“ von Alterra (05/14). Ab dieser Woche werden die Rossmann-Filialen damit beliefert, es kann also noch etwas dauern, bis du sie auch bei dir findest. Wenn du […]

Gebackenes Metall

Gebackenes Metall

Hallöchen! :)   Dieser Post hat wirklich auf sich warten lassen, dennoch finde ich sollte die neue LE von Terra Naturi nicht übersehen werden! In meiner Müller Drogerie wurde sie leider erst sehr spät geliefert, da die NK-Eigenmarke zudem nicht einmal eine eigene Website hat, […]

Ein „Shining Kiss“ auch nach dem Valentinstag!

Ein „Shining Kiss“ auch nach dem Valentinstag!

„Shining Kiss“ Limited Edition von Alterra (02/14) Endlich habe ich die neue Alterra LE gesichtet! Leider gibt Rossmann kein Datum heraus, an dem die Displays aufgestellt werden, sondern nur einen Tag ab dem die Filialen beliefert sein könnten, was dazu führt, dass man mehrmals vor […]

„Vintage Rose“ – Swatches und erste Eindrücke der neuen Alverde LE

„Vintage Rose“ – Swatches und erste Eindrücke der neuen Alverde LE

Hallöchen! Na, hast du sie schon entdeckt, die neue Alverde LE namens„Vintage Rose“ ? Ich konnte sie mir in meinem DM schon ansehen, obwohl sie ja regulär erst morgen herauskommt. Deshalb habe ich dir fast alle Produkte geswatched (wie du ja vielleicht schon auf Instagram […]



Diese Seite verwendet Cookies, um dir alle Funktionen ermöglichen zu können. Durch die Nutzung von Tried-It-Out.de stimmst du dem zu. Mehr dazu | Schließen
Scroll Up