Kleiner Ecco-Verde und Najoba Haul mit Swatches [Bildlich Gesprochen]

Hallöchen! :)

Juhu, meine @eccoverde und @najoba.de Bestellungen sind angekommen! :)

[Bildlich Gesprochen]Bei Ecco-Verde habe ich meine Purobio-Foundation nachbestellt, dieses Mal jedoch in der Nuance 02, für den Sommer. :) Außerdem konnte ich es nicht lassen, die So Bio Étic BB-Cream auszuprobieren, denn sie soll eine hohe Deckkraft, wie eine Foundation haben. :) Sie liegt von der Farbe her ungefähr zwischen 01 und 02 von Purobio, was man aber nur bei dem verteilten Swatch sehen kann. Unverteilt wirkt sie am hellsten. Zudem wollte ich schon lange die Peel-Maske von Mádara ausprobieren, da sie AHA enthält. Davon habe ich mir jedoch erst mal nur eine Kleingröße bestellt! Von anderer Dekorativer Kosmetik wie Lidschatten und Co. habe ich mich erst mal etwas fern gehalten, gerade nach der Vivaness und dem Purobio-Paket neulich, quillt meine Schublade schon wieder über. Kennst du die Produkte? :)

Swatches der Purobio Foundations 01 und 02, sowie der So Bio Etic BB-Cream 01

 

Um die Kommentare auf Instagram zu lesen, klicke einfach auf das Bild! :)

Liebe Grüße,

Julia



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge


Diese Seite verwendet Cookies, um dir alle Funktionen ermöglichen zu können. Durch die Nutzung von Tried-It-Out.de stimmst du dem zu. Mehr dazu | Schließen
Scroll Up