Konjac-Schwamm von ForYourBeauty [Bildlich Gesprochen]

Hallöchen! :)

Ist diese Limited Edition nicht herzig? :) Ich verwende regelmäßig die Schwämme von ForYourBeauty und habe immer zwei abwechselnd in Verwendung, damit sie einen Tag lang komplett durchtrocknen und kein Schimmel entsteht. Alternativ kann man den Schwamm auch mit einem Brotmesser in zwei Teile schneiden, nur wollte ich die schöne Herz-Form nicht zerstören :D. Der Konjac-Schwamm wird übrigens im nassen Zustand fast doppelt so groß :). Er gilt als besonders sanft und feuchtigkeitsspendend, ich habe mich dieses Mal für die Version mit Rosenblättern für empfindliche Haut entschieden, es gibt außerdem den Schwamm nur aus Konjac-Mehl in weiß und einen mit Kohle gegen unreine Haut. Hast du einen solchen Konjac Schwamm auch schon verwendet? :)

[Bildlich Gesprochen]

Um die Kommentare auf Instagram zu lesen, klicke einfach auf das Bild! :)

Liebe Grüße,

img_0036



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge


Diese Seite verwendet Cookies, um dir alle Funktionen ermöglichen zu können. Durch die Nutzung von Tried-It-Out.de stimmst du dem zu. Mehr dazu | Schließen
Scroll Up