Beauty Profile Tag!

Aktualisiert am 25.10.15
 
Die Liebe Bobby von Nixenhaar hat mich getagged! Vielen Dank!
Ich finde das eine super Idee, denn jedes Produkt wirkt auf jeder Haut anders und deshalb lohnt sich für dich ein Blick in ein solches Profil immer, um herauszufinden, ob ein Produkt auch an deinem Körper so gut oder schlecht wirkt wie an meinem ;)
Ich werde versuchen es immer aktuell zu halten, damit du immer siehst, welche Produkte ich gerade verwende!

Alter: 21
   
Augenfarbe: Grau-Grün-Braun-Orange
Brille: Nicht mehr :)
Kontaktlinsen: Nein
Hauttyp: Gerade sehr hell, im Sommer kann meine Haut aber auch recht dunkel sein :) Olive bzw. eher gelber Unterton. Im Winter recht trocken (T-Zone), hin und wieder leichte Unreinheiten.
   
Reinigung: Immer möglichst mild, im Moment die myrto-naturalcosmetics Reinigungsmilch für das ganze Gesicht und das Mizellenwasser von Olival für das Augen Make-Up.
Creme/Öl: Zweckentfremdet den Zuii Primer, vermischt mit etwas Luvos Heilerde Fluid. Außerdem die Mandel-Creme von Weleda. Morgens das Summer Day Oil S, abends das Night Oil S von myrto-naturalcosmetics.
5  
Schminke:  
Wenn es schnell gehen muss: Concealer, evtl. etwas Mineralpuder, Mascara und vielleicht eine getönte Lippenpflege wie z.B. Shiny Lip Colour in Rusty Rose von benecos oder einen sheeren Lippenstift.
Wenn ich Zeit habe: Ein Make-Up (z.B. von Terra Naturi oder das Mousse Make-Up von lavera) anschließend Konturieren mit einem dunklen Puder und einem Highlighter. Außerdem etwas Rouge, Lidschatten-Base, Lidschatten, Mascara und einen Lippenstift. Manchmal, wenn auch selten, Eyeliner.
   
Ich verwende:  
Foundation Mineral-Puder von benecos, Terra Naturi Foundation, Alterra Nude Make-Up oder lavera Foundation.
Puder Colour Correcting Powder von alverde (vermischt)
Concealer Cream To Powder Concealer von alverde
Mascara: Max Lash Booster Mascara von Alterra
Lidschatten Zuii Quattro, benecos Quattro, Terra Naturi Palette
Lippenstifte Ganz unterschiedlich, das ist mein Rot.
   
Haare:  
Haarlänge: Zwischen Schlüsselbein und Brust.
Haartyp: Sehr viele, mitteldicke Haare. Irgendwas zwischen glatt und wellig. :)
Pflege: LOC nach dem Duschen, Arganöl in die Spitzen.
   
Nagellacke: 5free Nagellack
Lieblingslackfarbe: Verschiedenstes Rot, French und Weiß.
   
Kleidungsstil: Weit ausgestellte, taillierte Kleider! :)
Accessoire: Immer dabei: Der Ring, den ich von meinem Freund geschenkt bekommen habe. :)

Hoffentlich habe nichts vergessen und es hat dir ein wenig Aufschluss über meine Person gegeben :)
Ich tagge 
Pura Liv,
OWL NIGHT LONG,
und Bonny und Kleid
(hoffentlich habt ihr noch nicht mitgemacht)
und jeden der Lust dazu hat! ;)
Hast du auch schonmal ein Beauty-Produkt aufgrund einer Empfehlung gekauft, aber es hat leider gar nicht zu dir und deiner Haut gepasst? :D

WebRep
 
currentVote
 
 
noRating
noWeight
 
 


6 thoughts on “Beauty Profile Tag!”

  • deine haut ist meiner ähnlich, wobei ich im sommer nicht so braun werde (aber werden könnte). ich meide weitestgehend die direkte sonne. ich mag hitze gar nicht :D
    und ich benutze auch die mg shea-reihe.

    ich habe eigentlich schon lange keine fehlkäufe mehr gemacht. ich achte auch genau drauf, wer was empfiehlt (wegen hauttyp) und schaue mir dann auch noch andere reviews an. am liebsten teste ich aber selbst neue dinge, die mich interessieren :)

    • Ja, die letzten Jahre bin ich auch nicht so sehr in der Sonne gewesen, was damit zu tun hat, dass unsere Wohnung keinen Balkon hat und man die Hautalterung ja nicht schneller herbeiführen will ;) Wenn ich aber mal ein paar Tage in der Sonne oder im Urlaub war, dann werde ich schon ordentlich braun! :)
      Selbst testen macht ja auch gleich viel mehr Spaß! :)

  • Vielen Dank für’s Taggen, da mache ich sehr gerne mit! Ich habe mich Bei dr.hauschka echt durch alle Tagescremes durchgetestet weil mir alle eine andere empfohlen haben. Zum glück habe ich die meisten Fehlkäufe nach und nach aufgebraucht. Mit Dr.Alkaitis komme ich gar nicht klar auch wenn diese Marke sehr gelobt wird. Liefs, liv

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

CommentLuv badge


Diese Seite verwendet Cookies, um dir alle Funktionen ermöglichen zu können. Durch die Nutzung von Tried-It-Out.de stimmst du dem zu. Mehr dazu | Schließen
Scroll Up