Beauty Life Hacks #2

Hallöchen! :)
Bei mir daheim liegen eine ganze Menge Bürsten herum, meine liebste ist der Tangle Teezer!
Mit der Zeit werden aber alle dreckig und obwohl ich meine Pinsel gerne reinige, da das ziemlich schnell geht, kann ich es gar nicht ausstehen, wenn Bürsten-Waschtag ist.
Zumindest bis vor kurzem, als mir meine Schwester einen Tipp verriet.
Für diesen Life-Hack braucht man nur eine günstige Nagelbürste und etwas Seife. Mehr nicht!
Tangle Teezer und Bürsten mit einer Nagelbürste gründlich reinigen!
Tadaa! Einfach sanft in kreisenden Bewegungen darüberfahren.
Geht schnell und einfach und entfernt sowohl restliche, hängengebliebene Haare, an die man nicht hinkommt als auch jeglichen Schmutz oder Staub!
Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche!


4 thoughts on “Beauty Life Hacks #2”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

CommentLuv badge


Diese Seite verwendet Cookies, um dir alle Funktionen ermöglichen zu können. Durch die Nutzung von Tried-It-Out.de stimmst du dem zu. Mehr dazu | Schließen
Scroll Up