Augenpflege [Bildlich Gesprochen]

Hallöchen! :)

Wenn ich nicht so viel Schlaf abbekomme, nimmt mir das mein Körper schnell übel und straft mich mit Augenringen. Daher gibt es aktuell etwas Extra-Pflege: Am Abend den Augenbalsam mit Kaffee von @mysalifree_biokosmetik und morgens die „Illuminating Eye Cream“ von @lavera_naturkosmetik, die einen Hauch an reflektierenden Pigmenten hat und dadurch auch ohne Concealer einen kleinen Unterschied macht :). Benutzt du spezielle Augenpflege oder reicht dir deine normale Tagescreme? Hast du allgemein Probleme mit Augenringen oder sieht man die kurze Nächte gar nicht an?

[Bildlich Gesprochen]

Um die Kommentare auf Instagram zu lesen, klicke einfach auf das Bild! :)

Liebe Grüße,

Julia_TIO



3 thoughts on “Augenpflege [Bildlich Gesprochen]”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

CommentLuv badge


Diese Seite verwendet Cookies, um dir alle Funktionen ermöglichen zu können. Durch die Nutzung von Tried-It-Out.de stimmst du dem zu. Mehr dazu | Schließen
Scroll Up