alverde Mini-Haul [Bildlich Gesprochen]

Hallöchen! :)

Gestern konnte ich endlich die neue 1m alverde Theke bestaunen und habe erst mal nur drei Produkte mitgenommen: Einen Creme Highlighter, die Duo-Effekt-Mascara und einen matten Lipstick – für Swatches einfach zur Seite wischen :). Besonders gefreut habe ich mich über die große Auswahl an Teint Produkten, so viel verschiedene Naturkosmetik Make-Up, großartig! Mitgenommen habe ich jedoch erst mal keins, da ich ja aktuell noch die BB Cream von So Bio Etic und die Foundation von Purobio offen habe und verwende :). Wer sich meinen kompletten Haul von gestern anschauen möchte, kann einfach in die Instagram Story schauen, die anderen neuen Sachen werde ich dir aber bald auch noch mit Swatches vorstellen :). Ist die Theke bei dir schon angekommen? :)

[Bildlich Gesprochen]

Um die Kommentare auf Instagram zu lesen, klicke einfach auf das Bild! :)

Liebe Grüße,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

CommentLuv badge


Diese Seite verwendet Cookies, um dir alle Funktionen ermöglichen zu können. Durch die Nutzung von Tried-It-Out.de stimmst du dem zu. Mehr dazu | Schließen
Scroll Up